[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ja Garantie habe ich noch auf das Teil, nur wird es nach der Reperatur wohl in der Bucht landen. Ich habe bereits einschlägige Erfahrungen mit dem sog. Reperaturdienstleister HTCs wahrend meiner Zeit mit einem Desire Z gesammelt und weiß von daher, dass es wohl einige Zeit weg sein dürfte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Liter Flasche Coca Cola
 
Uuuuh, welche denn?

die da

IMG_0065.JPG


:drool:
 
die ist ja hässlich :)


Lebensmittel - hätte sonst morgen verhungern müssen :(
 
Hier haben fast alle Läden morgen von 13-18Uhr offen (=

@Topic: Kleiner Lebensmitteleinkauf für 12 Euro (Kleberabatt sei dank :d)
 
Hab mir ein Infrarot-Thermometer gekauft, mein Vater und ich sind begeistert :fresse:
 
Eiweißshake Sauerkirsche :)
 
Creative ZxR ...
Das ACM ist sehr nice ... keine umständliche Lautstärkeregulierung (Kopfhörer) wie bei der Xonar STX über die Software ...
Kommt mir vor ... als hätte die ZXR bissl mehr Bass wie die STX ... ansonsten nehmen sich die Xonar STX und ZxR nicht viel ...

Tastatur Steelseries APEX ...
da war meine geschrottete TT Meka G Unit qualitativ hochwertiger ... aber OK ... man kann nicht alles haben :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Roccat Taito KingSize
- Sieben BR
- A Corpse Bride BR
- Back in the Game BR
-> Gesamtpreis: 30€ ... war ein guter Shopping-Ausflug :)
 
Seagate Laptop SSHD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000LM014)
 
Varta Blue Dynamic 44Ah - der Winter darf kommen.

Und ich lege jedem einen eigenen Batteriewechsel an's Herz. Was die Werkstätten, auch die markeneigenen, als Preise für Batterie & Einbau an den Tag legen... :wall: Nach kurzem Kostenvoranschlag habe ich's dann doch selbst gemacht. Miese Abzocke für drei Schrauben und einmal Rein- und Rausheben. :shot:
 
Tja nur ist das bei modernen Autos nicht immer so einfach - da müssen neue Batterien mittlerweile (zum Teil) angelernt werden. Sonst hat man nix davon ...
 
Sabaton - Metalizer [Re-Armed]
Sabaton - Swedish Empire Live (Yellow Vinyl)
 
Habe jetzt das letzte mal Sachen entfernt ohne dass es Konsequenzen geben wird. Sollte diese Diskussion noch einmal aufkommen gibt es Threadsperren.
 
Hab doch nur auf seine frage was fotl ist geantwortet ;)

Topic:
Heute wieder 50€ an der Tanke losgeworden und Star Treak INTO DARKNESS gekauft
 


:coolblue:
gestern von der freundin bekommen .. zum glück weil hier ist es ausverkauft im MM, libro usw :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
nen schönen neuen X-lite Helm
 
Diesen GTA-Hype kann ich absolut nicht nachvollziehen. Habe Teil 2 gespielt, das ist ganz witzig. San Andreas hatte ich kurze Zeit für den PC aber da ging mir die total umständliche Steuerung auf den Zeiger.

Dann ist Counterstrike oder jede andere Shooter dir auch zu kompliziert? Weil die Steuerung ist nichts anderes, lediglich die Perspektive ist anders... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh