[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lad doch einfach mal ein Bild hoch, dann kann man dir vielleicht auch glauben.

Dir die immer am meisten auf die Ka**e hauen (siehe zB deinem post davon mit den Preisen), plustern sich meist nur auf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Federmaus, du musst hier noch einiges lernen ;)
Fangen wir doch mit dem korrekten Zitieren an.
 
Was soll dann der unnötige Kommentar? - Es gibt Sachen die muss man nicht verstehen, aber es sei dir vergeben, fliegender Mario aus dem Osten. :fresse:
Du bist aber ein ziemlich vorlauter, kleiner Scheißer. :)
 
Federmaus, du musst hier noch einiges lernen ;)
Fangen wir doch mit dem korrekten Zitieren an.

Das lass mal meine Sorge sein.

Du bist aber ein ziemlich vorlauter, kleiner Scheißer. :)

Fühlst du dich angegriffen? - wer austeilen will muss auch einstecken können.

Lad doch einfach mal ein Bild hoch, dann kann man dir vielleicht auch glauben.

Wenn man mal zwei Minütchen abwarten könnte, ich bin doch schon dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du fühlst dich also angegriffen, weil ich finde, dass 50" in einem Abstand von weniger als einem Meter etwas viel ist? Tut mir leid um deine feinfühlige, zarte Seele. :fresse:
 
Du fühlst dich also angegriffen, weil ich finde, dass 50" in einem Abstand von weniger als einem Meter etwas viel ist? Tut mir leid um deine feinfühlige, zarte Seele. :fresse:

Dir sei vergeben. - Sagte ich bereits, sofern ich mich richtig erinneren kann. :fresse2:

Anbei mal ein Video.


Sonst noch Wünsche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Stell diese Musik ab. :-[

Was für ein Fernseher ist das?

Nein danke, die Marley Musik bleibt an.

Welcher Fernseher? Schau ich nachher mal nach, ist schon ein paar Jährchen älter, hab ich nicht im Kopf, muss dann die Wandhalterung lösen. Halt'n Samsung der damals alle Tests gewann und daraufhin direkt in den Einkaufskorb wanderte.
 
Ein ein paar Jahre alter 4K Fernseher von Samsung also...

Da denkt man, dass 4K erst dieses Jahr bei Consumer Geräten kam, und bei Samsung erst bei 55" los geht, und dann sowas...
 
Ein ein paar Jahre alter 4K Fernseher von Samsung also...

Da denkt man, dass 4K erst dieses Jahr bei Consumer Geräten kam, und bei Samsung erst bei 55" los geht, und dann sowas...

Wer hat behauptet dass 4K die native Res. ist - Downsampling und so, ich hörte das gibts schon 'ne Weile.

Aber sorry, ich kann ja nicht erwarten dass du weißt was Downsampling ist, ist ja nur HW-Luxx.
 
Troll detected
 
Warum dann überhaupt die Erwähnung von 4K? Achso ja, angeben und so...

Um deine sinnlose Anspielung zu entkräften ich würde so ein System mit 1080P o.Ä. unterfordern.

Aber lass stecken, bist wohl genauso drauf wie Radi was das Verfechten von Unwahrheiten angeht - darum lass ich's jetzt hier mal gut sein, und freu mich meiner Hardware - was du machst bleibt wohl dir überlassen, daher werde ich mit Freude weiteren Spam deinerseits lesen und mir einfach meinen Teil dazu denken.

Falls sonst noch Flame/Redebedarf vorhanden ist, hab ich 'nen Postfach, das kann gerne vollgehökert werden, falls das voll ist, empfehle ich 'n intensives Gespräch mit einem Psychiater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um dein sinnlose Anspielung zu entkräften ich würde so ein System mit 1080P o.Ä. unterfordern.
Darum Spielst du also mit 4K auflösung, um sie dann wieder auf 1080p runter zu rechnen? Welch ein Geniestreich! Auf soeine Idee muss man erst mal kommen! :fresse:
 
Das ist in der Tat eine gängige Art, Kanten zu glätten ohne AA zu aktivieren
 
Ich wollte noch anmerken, mein Samsung ist auch Testsieger letztes Jahr gewesen und ich habe ihn auch gleich gekauft. Los, bewundert mich :d

In diesem Sinne, der Ton macht die Musik ;)

Topic, Kleinkram@egay

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Keine Ahnung.
Meistens kombiniert man aber AA und Downsampling für ultimative Bildqualität. Dafür braucht man aber einen großen Penis und den hat Fledermaus uns ja hier gezeigt
 
An solchen Diskussionen merkt man mal wieder, dass im OT-Bereich quasi ein eigenes Forum ist und mit dem Rest vom Luxx nicht viel zu tun hat :fresse: Sind wohl alles Konsolenzocker hier^^

Der Grund ist ganz simpel: Natives AA ist je nach technischer Qualität des Spiels äußerst problematisch oder funktioniert manchmal auch gar nicht richtig, zudem ist häufig nur schlechtes FXAA oder MSAA implementiert, daher kann man das auch gleich komplett vergessen. SSAA Qualitätsmodi über den Treiber zu forcen ist natürlich häufig möglich, aber auch immer so eine Sache und teilweise ziemlich nervig, zumal man dann auch immer noch mit dem LOD Bias rummachen muss. 4K-Downsampling statt AA ist eine einfache und effektive Hau-drauf-Methode, das sieht immer fantastisch aus, funktioniert mit fast jedem Spiel und muss nur einmal kurz eingestellt werden. Das bedeutet kein ewiges Austesten und Rumspielen in Treiberprofilen mehr, bis man für jedes Spiel brauchbare Qualitäts-Settings gefunden hat.

Natürlich kann man zusätzlich zum Downsampling auch noch AA forcen, aber das ist bei den meisten aktuellen Spiele totaler Overkill, das schaffen selbst mehrere GK110 schwerlich bis gar nicht. Aber bei alten Spielen geht es natürlich. Ich zocke gerade mal wieder Deus Ex 1, diesmal mit Mod Texturen, D3D10 Renderer, Sweet FX und 32xS+8xSGSSAA @4K :drool: Wie es damit für seine Zeit einfach geil aussieht und immer noch besser ist als alles was je danach kam... :shake:

@Topic: Drei Karten fürs Heidenfest morgen.
 
Was spielst du für Spiele, dass du dich mit solchen Problemen rumschlagen musst? ._.
 
EasyAcc® 10000mAh PowerBank

Mal schauen wie es sich so macht :)
 
Grand Theft Auto V
Mayday - The Complete Rave Genaration (Strictly Limited 4 x Vinyl Edition)
Fantastischen Vier - Best of 1990-2005
Verbandskasten
Hama CD-Wallet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh