[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hitchhiker Reihe von Douglas Adams
- Per Anhalter durch die Galaxis
- Das Restaurant am Ende des Universums
- Macht's gut, und danke für den Fisch
- Das Leben, das Universum und der ganze Rest
- Einmal Rupert und zurück

Sonderausgaben von Alan Dean Foster
- Eissegler
- Flinx' Abenteuer
 
Gestern nen neues Schlafzimmer ...

Ikea Aspelund (Bett, Nachttisch, 3 Tür Schrank, 4 Schubladen Kommode) PS MASKROS, JANSJÖ, ein wenig Deko, nen Haufen Duftkerzen und als Krönung noch nen Samsung 46D6510 bestellt :)

Brauch jetzt nur noch nen Stuhl und evtl Bilderrahmen + Wandleuchten ...
 
Gestern nen neues Schlafzimmer ...

Ikea Aspelund (Bett, Nachttisch, 3 Tür Schrank, 4 Schubladen Kommode) PS MASKROS, JANSJÖ, ein wenig Deko, nen Haufen Duftkerzen und als Krönung noch nen Samsung 46D6510 bestellt :)

Das ist ja jansjö viel. :d

@T
Android Radio App.
 
Jansjö kann vorallem jansjön hell leuchten!
 
Paar Android Apps:

- Camera360 Ultimate
- Tapatalk Forum App
- SVOX German Petra
- SwiftKey Keyboard
 
Ist dieses Club Mate nur Eistee oder mit was drin?

Wikipedia schrieb:
Club-Mate [ˈklup ˈmaːtə] ist ein koffeinhaltiges, alkoholfreies Erfrischungsgetränk der Brauerei Loscher KG aus Münchsteinach. Club-Mate hat mit 20 Milligramm auf 100 Milliliter[1] einen fast doppelt so hohen Koffeingehalt wie Coca Cola[2] und gilt als Energy-Drink.[3]

:wink:
 
Bevor dir davon aber n Kasten hinstellst, unbedingt erst einmal probieren.

Ich find das Zeug z.b absolut grausam, schmeckt wie das Regenwasser was sich in Outdooraschenbechern sammelt.
 
Hier in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg gehört es schon zum Styling Accessoire ne Pulle Club Mate in der Hand zu halten. :rolleyes:
Ist auch nur ne Faßbrause mit weniger Zucker.
 
Ne Harmony One + Ps3 Adapter bestellt. Mal schauen ob die Einrichtung wirklich so zeitraubend ist...
Und ne "kleine" linksseitige Gesichtslähmung hab ich mir zum 30. Geburtstag auch noch zugelegt. Warum? Weil ich es kann! :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh