[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deswegen kauft man klamotten @RL :x

Wenn es die gewünschten Sachen aber nicht in meiner Stadt gibt? :rolleyes:

Ich hab das Gefühl, manche denken auch nur von 12 bis Mittag...

Edit: Deine Mama kauft Kleidung für dich? Damit hat sich die Diskussion auch gleich erledigt :haha:

Zuletzt bearbeitet:
In Nürnberg gibts solche Probleme zum Glück nicht.

@T:
dscf7630zuau.jpg

zugegeben, vom freitag :9

Wenn es die gewünschten Sachen aber nicht in meiner Stadt gibt? :rolleyes:

Ich hab das Gefühl, manche denken auch nur von 12 bis Mittag...

Edit: Deine Mama kauft Kleidung für dich? Damit hat sich die Diskussion auch gleich erledigt :haha:

natürlich nicht :P und wenn schon :heuldoch:
nur ab und zu mal, wenn sie was sieht, was mir gefallen könnte ^^

-Klamotten
-Blauzahn Headset

Apple iPad 3G + WiFi mit 16 Gb

Grad von der Tanke zurück, 2 1.5l Coca-Cola. Mein Kasten für WE wurde vom Besuch weggetrunken, wollte nicht diese Nacht verdurschten :asthanos:

Schöner Teppich. Passt zum Raum, wird aber leider von den Felgen verdeckt, kommt nicht ganz zur Geltung!

Crucial m4 128 GB für 167 Euro inkl. Versand, jetzt ist der preis wieder höher, jedenfalls bei MF,

doch der Einbau muss noch warten bis ein Mainboard mit Sata III in Verbindung mit nem Bulldozer gekauft wird

solange tut es meine Corsair F60 ihren Dienst

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Logitech G110... :)

...als Ersatz für meine Logitech G15 (old), die sich gestern dachte mal ebend nen paar Leiterbahnen zu verschmoren... :heul:

mfg

Aktuellen Lieferproblemen zum Trotz, Matevorrat aufgestockt:fresse2:
dscf2000v7le.jpg

Nah, ich sehe, du hast ja den Platz für diese Bevorratung :fresse:

btt:
- auch eine Kiste Club-Mate ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh