[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Kolle würde ich mir ja nicht live angucken glaub ich. Sind doch überall nur diese "coolen" Hip-Hop Kiddies die meinen sie wären jetzt genauso cool wie Kollegah, weil sie Pusher Apparel tragen :d

Naja 23,50€ für ein Konzert sind aber in Ordnung :)

Bei Haft wurde ich Fantechnisch extrem positiv überrascht, ich hoff einfach mal das es bei Kolle das gleiche ist, Einlass ist ja zum Glück erst ab 16



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haftbefehl :lol:
Dass es Leute gibt, die sich das ernsthaft anhören.
Ich mein Chabos wissen wer der Babo ist ist schon lustig, aber das ist alles doch schon extremst lächerlich...
 
lustig aber auch nur in der Jazz-version :fresse:
 
Einlass ist ja zum Glück erst ab 16

Die Möchtegern-Erwachsenen sind teils schlimmer als eine Horde 14-Jähriger...


tt:
Mayday - The Complete Rave Genaration (zusätzlich zur Vinyl-Version noch die CD Box :banana:)
 
Was gibt's an Haft den auszusetzen?

Kolle würde ich mir live auf jeden fall geben, finde sein programm allerdings nicht so doll. bin weder fan von den bossaura - noch den jbg2 tracks.
Finde die alten Sachen der Zht Trillogie und alphagene immernoch am stärksten, wenn auch nicht unbedingt live geeignet.
 
3 x Roggensemmeln fürs Frühstück

RC geht in BAYERN auf so ein Konzert, ich kann dir garantieren, würde er im Frankfurter Raum, oder gar in Offenbach zu einem Haftbefehl Konzert gehen, würde er mit Sicherheit nie wieder hin gehen wollen
 
Einmal Carbon Hitzeschutz für Cold Air Intake

hitzeschutz9bk3o.jpg
 
Liebe Mods, wenn schon löschen, dann auch bitte konsequent.
 
W89, ja. Endgeiles Gerät. Ich bin froh, keine Unsummen für ein "Hipstergerät" ausgegeben zu haben. Das W89 entspricht vollends meinem Anwendungsprofil und könnte keinerlei besseres P/L-Verhältnis bieten.
 
Gerne, kein Problem ;)
 
Logitech G400s
 
Super für 30EUR
div. Lebensmittel von Aldi
Fora 4 gebraucht.
und wohl ab nächster Woche ne Visa.
 
Xeon E5 2687w v2 als Nachfolger meines E5 2680 :)
8 Kerne, 8 Zylinder, 8 ...
 
Nen WaffelEimer (30stk.) vom Rummel (Lolls) besorgen lassen ( das Essen im KH ist einfach grottig) :fresse:
 
Heute abend wieder eine tolle RL poker nacht :drool:

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Hardwareluxx App

Ops falscher thread XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh