[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus London zurück :)

Hard Rock Café T-Shirt
Hard Rock Café Shot Glas City Cordial
Drew Dog IPhone 5 Case (neue britische Brauerei)
Drew Dog IPA Bier
 
Willst du aufn Mond?
 
:fresse:

karlsson_grosscnjea.jpg
 
*G* OMG manche haben ein Humor^^.

Nja die Lüfter sind für ein System was Xeons beherbergt - tja bekomme die Teile ja fast umsonst^^.

Die Klamotten sind für einen Filmdreh bzw. ich arbeite bei einem Filmdreht als Tonman/DID und der Dreht wird in Nov in einer Schmiede/Glockengießerrei sein. Darum dieser Anzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann pass mal gut auf, dass deine Glocken nicht zu heiß werden :fresse:
 
*G* OMG manche haben ein Humor^^.

Nja die Lüfter sind für ein System was Xeons beherbergt - tja bekomme die Teile ja fast umsonst^^.

Die Klamotten sind für einen Filmdreh bzw. ich arbeite bei einem Filmdreht als Tonman/DID und der Dreht wird in Nov in einer Schmiede/Glockengießerrei sein. Darum dieser Anzug.

Hatte ich doch fast recht :bigok:

Für fast umsonst würde ich auch mal ein paar Noctuas nehmen. :)
 
Neuer Kühlergrill Audi A1 S-Line
Sieht man zwa nich^^ aber is Schwarz Hochglanz lackiert.
 
ne bahncard für 2 monate und 2 tickets für 124 euro. und das nur fürn probearbeiten. wenn das nicht klappt....

 
Phobya Nova 1080 und 3M richtigen Tygon , der riecht aber irgendwie nach Katzenfutter , scheiß Zeug , der Masterkleer roch besser.
 
AMC Set.
Viel Geld für "nur" Töpfe, aber es ist es mir wert.

Gruß
 
die perfekten schuhe für den winter ... XD

sinupret extract -.- not again
 
ich kauf schuhe nicht wenn ich sie brauch ;) wenn ich günstig dran komme werden sie gekauft :)
 
ausserdem gibts Chucks auch gefüttert :)
 
hajo für den Winter nehme ich lieber meine gefütterten palladiums. aber ich zieh chuks auch im winter an, in nen Club oder so sind gefütterte Schuhe nicht so geil
 
Avril Lavigne - Avril Lavigne
Eminem - The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition)
 
ausserdem gibts Chucks auch gefüttert :)

Und die sind sehr empfehlenswert, dafür fehlen mir normale :d

Topic:
Ersatzteile fürs iPhone
Memoboard aus Glas 30x80
Bettwäsche
Füllung für mein Paradies Kissen
 
hajo für den Winter nehme ich lieber meine gefütterten palladiums. aber ich zieh chuks auch im winter an, in nen Club oder so sind gefütterte Schuhe nicht so geil

Die meisten von uns bekommen doch vom Winter sowieso nichts mehr mit, da man sich zu 99% in Klimatisierten Gebäuden/Fahrzeugen aufhält. Und für den Weihnachtsmarkt reichen auch gefütterte Chucks bzw welche aus Leder.
 
Heutige Anschaffung:
1x Honda CB 600 F Hornet PC41, EZ 10/2007, schwarz, mit ABS für mein Weib.

Kein Import, 19k km gelaufen, 2 Vorbesitzer, scheckheftgepflegt, umfall- und unfallfrei. Anlieferung erfolgt im November. Dazu spendiert der Händler noch neue Bremsbeläge vo/hi. Sturzpads, Rizoma Miniblinker vo/hi + Rizoma Fussrasten sind ebenfalls schon verbaut.

Hätte nicht gedacht das wir zum Saisonende tatsächlich noch fündig werden. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Motörhead - Aftershock
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh