[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Also rein von den Eckdaten das beste Gesamtpaket für mich, daher hab ichs ja auch gekauft.
13", gutes Convertible-Konzept, Digitizer, Full HD und Triluminos, ausreichend potente Hardware und schöne Optik, und das ganze dann zu einem nicht total abgehobenen Preis.
Kriegt man woanders imho so nicht ;)

War heute auch im Saturn und hab mir das Vaio Pro mal angesehen. Das Aluminium ist etwas dünn und biegt sich etwas zu leicht durch für meinen Geschmack, aber das ist sicher dem extrem geringen Gewicht geschuldet. Wenn das Fit da etwas an Stabilität zulegt bin ich voll zufrieden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also rein von den Eckdaten das beste Gesamtpaket für mich, daher hab ichs ja auch gekauft.
13", gutes Convertible-Konzept, Digitizer, Full HD und Triluminos, ausreichend potente Hardware und schöne Optik, und das ganze dann zu einem nicht total abgehobenen Preis.
Kriegt man woanders imho so nicht ;)
Ein Notebook nur nach den Eckdaten zu bewerten, ist das falscheste, was man nur machen kann.

tt
Lisa Miskovsky - Still Alive (Theme from Mirror'S Edge) [Single]
Dashboard Confessional Feat. Juli - Stolen [Single]
Titiyo - Titiyo [US-Import]
Dizzee Rascal - Dance Wiv Me [Single]
All Saints - Pure Shores [UK-Import] [Single]
Christina Milian - When You Look at Me [Single]
Paul McCartney - Off the Ground
R.E.M. - Out of Time
Deichkind - Limit [Single]
Cheryl Cole - 3 Words
Vanilla Ninja - Traces of Sadness

Teleglitch: Die More Edition auf Steam
 
Dezent hin oder her..

Einfach 'ne Autobatterie auf den Gepäckträger und einen 100Watt Flutlichtstrahler vorne auf den Lenker montieren, dann hat man die Straße perfekt ausgeleuchtet :fresse:

Am besten so ein 500W Halogenstrahler, wobei das eigentlich kein schlechtes Projekt wäre, nur um zu schauen wie schnell man von der Polizei rausgezogen wird :fresse:
 
Ein Notebook nur nach den Eckdaten zu bewerten, ist das falscheste, was man nur machen kann.

Ja ja, du kannst dein Notebook ja gerne noch nach Geschmack und Kaloriengehalt bewerten :fresse:
 
MSI R7970 Lightning Boost Edition
 
Ja ja, du kannst dein Notebook ja gerne noch nach Geschmack und Kaloriengehalt bewerten :fresse:

Mein Notebook zerfällt nach einem Jahr wenigstens nicht und hat auch keinen Lüfter der nervöser ist, als die Blase eines Dackels. :)
 
3072MB Gigabyte GeForce GTX 780 Windforce 3X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail)

für 449 im Mindfactory Schnäppshop :bigok:

Bin ja mal gespannt, ob ich mir bzgl. der neuen AMD Karten (sofern die noch zeitnah vorgestellt werden) in den Hintern beiße oder nicht... :fresse:
 
gestern 1000 kronen und damit u.a. tschechisches bier und abendessen gekauft, tschechien :love:

der rest wird vertankt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes günstiges NAS :)
Demnächst trudelt noch der leisere Lüfter dafür ein.

IMG_20131015_123151.jpg
 
Am besten so ein 500W Halogenstrahler, wobei das eigentlich kein schlechtes Projekt wäre, nur um zu schauen wie schnell man von der Polizei rausgezogen wird :fresse:

Naja, ich hab hier nen Halgoenstrahler mit 2000W/230V, damit leuchtest du die ganze Straße aus, aber dafür ne Batterie, soweit ist die Technick noch nicht :(

Topic:
-Türchlossenteiser
-Scheibenenteiser
-Gummipflege
-Eiskratzer

Der Winter kann kommen :d
 
Geburtstagskarte und fünf Bier
 
und in 13 jahren schon volljährig :bigok:
 
- Siemens VS06G2410 (kann nur besser als ein dirt devil sein)
- logitech ue boombox
 
1 Ticket fürs rockXmas :coolblue:
 
1L Öl für den BMW
1x Sonax Felgenreiniger
6 Daniel Hechter T-Shirts
1 Paar Bugatti Schuhe
 
Zwei Bücher:
Das Echo aller Furcht von Tom Clancy.
Fear and Loathing in Las Vegas von Hunter S. Thompson.

Und ne günstige Stehlampe mit Leselampe.
 
Etwas für das Weinregal und einsame Winterabende:

1982 Barolo Marengo Ca Rome 0,75 l | Piemonte (Rotwein Italien) -- 118€
1982 Chateau Franc Grace Dieux Grand Cru Classe St.Emilion 0,75 l | Bordeaux (Rotwein Frankreich) -- 138€
2x 2008 Primitivo di Manduria Sessantanni Feudi di San Marzano -- 44€

Und was für's Wohnzimmer:
Pioneer BDP-51FD, war ein Schnäppchen für 76€
 
Transformers 1-3 BD
DSC_0673.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1. LG LA55 6608 - 55" LED-TV - 999,-€
2. ausziehbare Wandhalterung bis 75kg - 40,-€
3. Kabelkanal ALU schwarz hochglanz - 25,-€
4. Logitech Harmony Touch - 139,-€
5. Teile für Selbstbau "Ambilight", Steuerung über USB am MediaCenter 90,-€
6. Lowboard weiß Hochglanz 199,-€

Bei mir war also schon Weihnachten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh