[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X-Blades dank 90% Gutschein, auch wenn ichs wahrscheinlich nie anspielen werde :fresse:
 
Heutige Anschaffung:
1x Honda CB 600 F Hornet PC41, EZ 10/2007, schwarz, mit ABS für mein Weib.

Kein Import, 19k km gelaufen, 2 Vorbesitzer, scheckheftgepflegt, umfall- und unfallfrei. Anlieferung erfolgt im November. Dazu spendiert der Händler noch neue Bremsbeläge vo/hi. Sturzpads, Rizoma Miniblinker vo/hi + Rizoma Fussrasten sind ebenfalls schon verbaut.

Hätte nicht gedacht das wir zum Saisonende tatsächlich noch fündig werden. :d

Gerade zum Ende der Saison ;)
Cabrios kauft man auch im Winter und nicht im Frühling, wenn jeder eins haben will :bigok:
 
Cabrios kauft man auch im Winter und nicht im Frühling, wenn jeder eins haben will :bigok:

Dat is schon klar. :)

Wir haben sicher 30+ Moppeds begutachtet, aber bei dem Schrott den einem die Leute da versuchen anzudrehen irgendwo schon die Hoffnung aufgegeben.

Vor allem auch witzig was sich alles "Händler" oder "Fachwerkstatt" schimpfen darf. Aber nut hat's ja geklappt und Madame is happy. :banana:
 
habt ihr es über nen Proxy geladen? der sagt mir nämlcih das es nur für US Bürger geht

:wink:

Um bei Amazon.com einkaufen zu können gibt es einiges zu beachten. Damit ihr nicht ganz hilflos seid, haben wir für euch eine Anleitung. Diese findet ihr im Artikel.Was ihr beim Kauf von digitalen Inhalten bei Amazon.com zu beachten habt:
Vorab: Wichtig ist dass scheinbar in letzter Zeit einige User von Sperren des Amazon Kontos berichten. Ich habe so einen Bericht noch nie belegt bekommen, und ich weiß auch nicht ob Amazon das wirklich macht. Sicherheitshalber empfehlen wir einen Zweitaccount.
Möglichkeit 1:
Einloggen könnt ihr euch mit eurem deutschen Amazon.de Account, oder aber ihr legt einen neuen Account bei Amazon.com an. Es gibt immer mal wieder die Behauptungen im Netz, dass Amazon deutsche Accounts mit amerikanischen Rechnungsadressen sperren würde. Ich hab davon zwar noch nix gehört, aber man will ja nicht dass Amazon einem den Account sperrt, nur weil man mal in Chicago IL im McDonalds sitzt und von da aus bezahlt^^ – Also einfach einen Amazon.com Account anlegen und eine Kreditkarte darin als Zahlungsmittel einrichten. Amazon.com schickt für Downloadgames KEINE Rechnungen per Post raus^^

Also noch mal für alle in Kurzform:
1. Amazon.com Account anlegen mit einer Emailadresse
2. Eine Kreditkarte als Zahlungsmittel einrichten
3. Als Zahlungsadresse eine Adresse in den USA (am besten im Bundesstaat IL z.B. in Chicago, da hier keine Steuern anfallen) einrichten
4. Freuen

Möglichkeit 2 (Borderlinx):
Borderlinx ist ein Service um Artikel aus den USA nach Deutschland zu bekommen, um es einmal platt zu sagen. Manche Artikel werden von z.B. Amazon US nicht nach Deutschland verschickt und damit man diese Hürde umgeht, kann man sich bei Borderlinx ein Konto erstellen. Dort bekommt man dann automatisch eine Lieferadresse in den USA genannt, die man verwenden kann, um sie bei z.B. Amazon US einzugeben. Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen nur weitere Kosten beim Versand von “physischen” Artikeln an. Die Nutzung für digitale Inhalte ist somit also kostenlos. Von der Nutzung einer Kreditkarte bleibt ihr aber nicht befreit!

Und so geht’s:
Bei Borderlinx euren Namen, eine Emailadresse und ein Passwort eingeben und registrieren. Bestätigungsemail abwarten und auf den enthaltenen Link klicken. In das Konto einloggen, fertig. Nun seht ihr direkt eure US und UK Lieferadresse.

1. Amazon.com Account anlegen mit einer Emailadresse
2. Eine Kreditkarte als Zahlungsmittel einrichten
3. Als Zahlungsadresse die US Adresse von Borderlinx nehmen

4. Freuen
 
Call Of Duty Modern Warfare 3 ... Mal sehen wie es so ist :d
 
sei froh wenn du ueberhaupt per matchmaking noch vernünftige server findest...
 
Ja mal sehen. Teuer war es auch nicht also es tut nicht weh :fresse:. Ansonsten hab ich noch andere Games
 
Eine Digital - Radiosonde

radiosonde2n6yax.jpg


2013-10-2017.51.45mub14.jpg
2013-10-2017.51.32gdbeg.jpg
 
Wer weiss wie lange die Sonde schon am Boden lag ... auf jeden Fall ist sowas an gängigen Wetterballons dran und Sendet per Digital - Downlink (400MHz - Band) GPS - Daten, Luftfeuchte, -Druck und -Temperatur ... gebastelt ist da nix ... ;)

Brauchen kann man das als Privatperson glaub gar ned ... aber sowas im Regal stehen zu haben ... naja ... Nerd halt :fresse:
 
Noch mehr Platten :shot:

1x Western Digital Scorpio 250GB (WD2500BEVS)
1x Western Digital Scorpio 160GB (WD1600BEVS)
1x SATA zu IDE Converter (HDD SATA auf IDE Mobo)

 
Zuletzt bearbeitet:
Have Fun :d

Topic Bilder vergessen siehe oben xD
 
War am Wochenende bei dem Codierer meines vertrauens und hab bissl Zeugs im BMW Codieren lassen (US Sidemarkers, TV Freischaltung etc)
und n 6er Pack Car Scents
 
Vom Wochenende:

1x TP-Link WDR3600 als WLAN AP für das unfassbare Kabel BW-Technicolor-Geraffel, dessen WLAN sagenhafte 2,5 Meter weit reicht -.-
1x Splinter Cell Blacklist Steam Key bei eBay. War sehr skeptisch, aber einen Tag später wurde es tstsächlich "geliefert". Statt 50 € in Steam hab ich jetzt 35 bezahlt.
 
Keinen Bilderquote bitte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh