[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

aktien
zwischenablage010nuwa.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~> Battlefield 3

MW3 finde ich ganz in ordnung xD
 
Jetzt noch BF3?
 
Was ist daran so schlimm? Ich habs seit Release und will jetzt auch mal anfangen. :)
 
Nichts, aber BF4 steht in den Startlöchern :)
 
Und die fucking R331-Branch Treiber laufen bei mir immer noch nicht... vielleicht vor dem Release doch noch schnell auf AMD wechseln? :fresse: :stupid:

@Topic: Die ersten Weihnachtsgeschenke... hab mir dieses Jahr ausnahmsweise mal frühzeitig Gedanken gemacht :haha:


€dit: Na CoD ist auch was anderes, das wird ja mit jeder Version immer grausamer.
 
-Windows 8.1 via MSDNAA / Dreamspark und direkt ne frische Installation auf dem Lappy (endlich funktioniert das WLAN-Modul ohne Aussetzer...)
-Cyanogen 10.1.3 fürs Galaxy S3
-neues Schneidbrett aus Bambus
-Holzlöffel für das authentische Feeling der bella cucina^^
-Espressokanne für 2 Tassen
-Milchaufschäumer
-A Dance with Dragons
-Pokemon X und Y
-3m HDMI-Kabel
 
für BF4 hat er sich gebückt ... und bei Ghosts wurde ihm dabei von hinten in die Nüssen getreten :d

@ topic: ein paar neue BRs :)
 
Da hat wohl wer bei G2play zugeschlagen. :d

Schon vor einiger Zeit:


Red Fang - Whales and Leeches
2013101814.25.514ss2k.jpg


Halo 3 OST
Alligatoah Ticket, Bremen 16.01
img20131004wa0015fis76.jpg
 
1x Ashampoo® HDD Control 2 für nen 10er is im Angebot... Besser als wie immer CrystalDiskInfo zu starten :fresse:
 
1x Cool Bananas Shockproof Pouch in schwarz-grün.
Das war jetzt noch nötig damit das Notebook auch lange schön und heile bleibt, aber jetzt reichts dann auch erstmal mit Konsumgütern.
Wenn ich in den nächsten Tagen wieder was teures unnötiges poste schlagt mich virtuell :fresse:
 
Eine neue Fototasche für "immer dabei"

 
Gerade bestellt:

Turtle Beach Ear Force PX5
 
Die Anschaffungen der letzten Tage:

- Neuer Schreibtisch
- Wocheneinkauf
- Nexus 4 aus den eBay-Kleinanzeigen
- Nexus 7 aus dem Forum hier
- Whirlpool Waschmaschine
- Bridgestone LM32 Winterreifen in 17" auf Enkei Wakasa Felgen

Teurer Monat schon wieder :fresse:
 
Enkei fürn Winter? :fresse:
 
Warum nich? :d Die haben mir gefallen und waren nicht grade teuer alsooo :fresse:
 
KFZ Versicherungsvertrag für 2014

Über Tarifrechner berechneter Betrag liegt mit ~ 65 € unter der mir im Kundenkonto angezeigten Summe.

Erstmal Tarifänderung in Auftrag gegeben, was denkt sich HUK da eigentlich ?

Wer das nicht weiß, zahlt dann eben mehr, für die gleiche Leistung.

100'ster Beitrag um 00:00 Uhr :banana:
 
Du hast nicht im.ernst nen Bild von deinem BMW in einem.Bilderrahmen an der wand???

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh