[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ne, gibts bei Congstar (Smart M). Hatte bis jetzt in meinem Smartphone ne Prepaid Karte von der Telekom, aber da ich ab und an auch internet brauche und da nicht immer für 24h 1€ zahlen will und eh mit dem Congstar Vertrag billiger wegkomme, habe ich mich erstmal für den entschieden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme Monatlich auf 500-1000mb. Mein Verhalten ist aber nicht exzessiv. Gucke im mobilen Netz keine Videos und schaue keine großen Picdumps oder so an :fresse:
 
Ich auch nicht, daher komme ich mit 200 MB aus. Letzten Monat habe ich 39 MB verbraucht.
 
39MB? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh, wenn ich im Mai nen neuen Vertrag und endlich mehr als 200MB habe. Trotz Campus WLAN ist es einfach zu wenig. :wall:



  • 2kg Cookie Whey
  • 1kg Schoko Nuss Whey
  • 5kg Malto
  • 120 Tabletten Grüntee-Extrakt
 
Ich komme mit 200MB mehr als aus :p

Quarki, welche Grüntee hast dir geholt? Meine gehen langsam zu ende
 
Die ganz normalen, nicht die super imba Dinger. Wollte eigentlich nur über die 60€ kommen, Koffein hab ich noch da also dachte ich mir ich nehm die einfach mal.
 
Hab ca den selben Vertrag nur läuft meiner unter Vodafone. Für mich reicht das vollkommen, auch wenn ich gegen Monatsende meistens an der 200mb Grenze nage :d
 
hab nun vodafone LTE 2 jahre für 0€, das geht mal wesentlich besser als vodafone UMTS
 
Ich weiss gar nicht, wieviel ich verbrauche... Mein Vodafone VW Vertrag hat 500MB und das reicht denke ich mal.
Nur läuft der im April aus und muss dann eine gute Alternative suchen. Congsta klingt ja nicht verkehrt mit den 10€...
 
Bin auch bei Congstar, 12€ im Monat für 1GB Internet und sonst nix. Und das wichtigste, Prepaid ;)
 
Battlefield 4 + 2 DLCs (AT-Version)
Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät
Acer Iconia A1-810 Tablet
4x Eneloop AA Akkus
 
Wo schon Handyverträge im Gespräch sind:

Vertragsverlängerung + iPhone 5s 64GB Spacegrey 149,95€
Vertrag ist jetzt der Telekom Complete Premium. Monatliche Gebühren schreib ich lieber nicht dazu :fresse:
 
Ricco TV - Wandhalterung:

2zivcyx.jpg


HAMA Kabelkanal:

28uqpt2.jpg


Beides von Amazon, freu mich schon drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ricco TV - Wandhalterung:



Beides von Amazon, freu mich schon drauf.

die TV Halterung hab ich, nen 40" dran. Wenn ich den im 45 ° Winkel von der Wand zu meinem Bett richte dann neigt der sich schon ganz gut, aber bislang hängt er. Seit knapp 3 Jahren
 
Werden da einem die Eier beim Telefonieren massiert? :d ...

Aber telekom LTE ist schon top .. bin ja auch von Congstar zu dem super 18 € all incl. Tarif gewechselt.
LTE, Voicemail, Spotify, Hotspot, Navigon .. ist schon sehr sehr nett!


Topic:
Der vor 1 Monat über Amazon.it bestellte AOC 27" (185€ glaub ich) ist heute angekommen .. zu dem Zeitpunkt hatte ich noch ein kleines Air.. weiß gar nicht ob ich den jetzt brauche.
Sucht einer dringend einen? :d
 
gstahl, hast mal Infos zu deinem Tarif?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh