[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir eben beim örtlichen Elektronikfachhändler* einen kleinen 2.1 Receiver bestellt und angezahlt.
Wenn es klappt, wird es ein Denon DRA-F109 in silber :).

Gestern schon: Battlefield 3 kostenlos bei Origin

hä ?! wenn du bestellst und anzahlst, was soll es denn sonst werde, als das bestellte ?! -.-'

@ topic ... fleisch ohne ende, damit ich morgen ni verhungern muss :d

Eine Autoplane bzw "Vollgarage" von Obi für 30,99 Euro und dazu noch 1,5 L Kühlerfrostschutz-Konzentrat.
Der einen Kübel Winterfest machen und den anderen einwintern. Ruhe sanft kleiner Prinz, wir sehen uns in 6 Monaten wieder :(

Meine CD Sammlung von eBay kam Heute... Ja... Hälfte nicht abspielbar und komplett kaputte Hüllen, ich freue mich auf das ganze Theater. Dummer Idiot, durchweg guter Zustand, gelitten oder was -.-

die TV Halterung hab ich, nen 40" dran. Wenn ich den im 45 ° Winkel von der Wand zu meinem Bett richte dann neigt der sich schon ganz gut, aber bislang hängt er. Seit knapp 3 Jahren

Also ich muss da jetzt nachträglich noch mal was zu sagen.
Die Halterung ist sehr gut.
Für 36€ kann man da absolut nichts falsch machen.
Die Bedienungsanleitung sollte man wohl wegwerfen, zumindest mich hat sie mehr verwirrt als mir zu helfen, aber ansonsten eine tolle Sache.

getankt für 30EUR
paar Lebensmittel
neuen Haarschnitt

Kleine Hände halt... :fresse:

Ja, ich hab einfach noch zuviel vertrauen, das ist nach der Nummer aber gelaufen.

edit:

Einfach aus Prinzip die original verpackte Neopunk aus ebay kleinanzeigen gekauft. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Oha... Ich glaub, da könnte ich fast mal meine allererste CD ("The Razors Edge" von AC/DC) raussuchen, ich denke die schaut wesentlich besser aus...

Viel Erfolg beim Reklamieren!

Zweihänder - Nitheren

kann man doch auch gleich scharf kaufen ^^

Warum zur Hölle geht der Foto upload per App wieder nicht -. -

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Verdammt bin über das lange we nicht zuhause und hab es leider nicht Geschäft lvl 10 zu werden. wollte eigentlich mal den commander per tablet testen...

@HW Man,

einfach ohne das er sich meldet zurück schicken und den Rest ebay klären lassen? Mir wäre halt auch wichtig, das ich Porto usw wiederbekomme, weil auf sowas hätte ich gar nicht erst geboten.

Topic:

Prinz Pi - Neopunk Premium NEU
Deichkind - Aufstand im Schlaraffenland
Artic Monkeys - favorite worst Nightmare
KIZ - Urlaub fürs Gehirn

Alles außer Neopunk ist für P0stb0te. :fresse:

Eigentlich wollte ich ja nicht, aber für gut 35€ hab ich mich dann doch spontan dazu entschieden :p

Bf4

und grad aus versehen ne gtx 770 im örtlichen pc laden :fresse:

es ist nicht das erste mal, dass so etwas von ihm kommt.. würde nicht drauf eingehen

Die Tage genascht, und schon wieder Blut geleckt:

1 x Chips Cheese & Onion
1 x Rittersport Alpenmicl
1 x Red Bull
1 x Lekuchen

Jetzt fühle ich mich, als hätte ich mein innerstes vergewaltigt :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh