[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch das jährliche neue Smartphone, rechtfertig diese Grundgebühr nicht.
Hast du dir den Tarif auch angesehen? Das ist ne 20GB LTE Anbindung mit 150MBit/s... so ne Bandbreite bekomme ich (momentan) noch nicht mal durch meine Festnetzleitung :fresse:

@Topic: Karten für Thor 2 reserviert und vorhin noch ne Apple Lederhülle für das 5s mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber 150€... So viel Geschwindigkeit brauche ich unterwegs ja nie im Leben.
Dann lieber DSL 100K für 30€ und Handy für zwölf.
Aber der Tarif von gstahl interessiert mich auch!

Aber 150€... So viel Geschwindigkeit brauche ich unterwegs ja nie im Leben.
Dann lieber DSL 100K für 30€ und Handy für zwölf.
So fette Tarife sind sicherlich für Tethering sehr interessant. Nicht nur mobil, auch als Festnetzersatz. 100MBit/s bekommt in Deutschland bei weitem nicht jeder über die Leitung, schon gar nicht für 30€, das gibt es nur bei den Kabelanbietern. Vergleichsweise: So ne Vodafone LTE Anbindung für zuhause kostet auch ihre 60€, da gibt es nur 15GB bei 21,6MBit/s und keine Handys geschenkt^^

Bin ja bekanntlich kein Telekom-Freund, aber so schlecht ist der Preis echt nicht und es gibt eine Zielgruppe dafür. Die besteht aber natürlich nicht aus Studenten^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja wer braucht Mobil schon 150mbit/s, fürs Tethering schön und gut aber das kann ja auch nicht der Sinn der Übung sein. Afaik mag die Telekom das Thema Tethering nicht sonderlich.
Btw. Ich brauche nichtmals zuhause das Tempo und könnte im Telefon schon garnichts damit anfangen.

Na dann sei froh wenn du es nicht brauchst, kommt man billiger weg. Soll Gerüchten zufolge aber auch Leute geben die mehr durchziehen als ein paar MB, manche arbeiten angeblich sogar mit ihren Computern.

@Topic: RIP Trilogy, Dark Fall Lost Souls und Penumbra Collectors Pack. Baaaah Steam Sale, ich hasse dich :fresse:

Na dann sei froh wenn du es nicht brauchst, kommt man billiger weg. Soll Gerüchten zufolge aber auch Leute geben die mehr durchziehen als ein paar MB, manche arbeiten angeblich sogar mit ihren Computern.

Ich arbeite nebenher auch mit dem Computer, ob du es glaubst oder nicht. Sogar mehr als du glaubst, ich bekomme auch meine Firmenmails aufs Handy und gucke da zwischenzeitlich auch mal ins Netz aber ich brauche unterwegs weder 150mbit noch 20gb. Zuhause habe ich meinen 16000er DSL Anschluss und der reicht zum arbeiten mehr als aus und das obwohl ich darüber auch noch TV gucke.

Gerade nen gebrauchtes Tamron 28-75mm in nem anderen Forum erstanden. Hab noch nicht mal Gehalt aufm Konto, schon geht das Geld wieder weg :fresse:

Nach dem ganzen Gelaber und euren Pussy Anschaffungen wirds mal wieder Zeit für was richtig männliches...

Aviator... du brauchst das nicht immer zu erklären...

Grad angekommen, große Freude :)) Basteln :3

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383122410244.jpg
    uploadfromtaptalk1383122410244.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 220
Danke! :)
Es ist das Fractal Node 304, das heißt, es wird eng^^

Sich selbst Geburtstags Geschenke machen ist immer noch am besten :fresse:

Samsung 840 EVO 250GB gerade bei Amazon geordert

Mein BF4+Premium Key kam auch gestern

So gestern noch schnell Battlefield 4 geholt vom Händler des Vertrauens.

Und heute noch ne GTX 780 für meinen neuen Rechner. Damit sind alle Komponetten ausgetauscht. und ich kann den 2. Rechner aus den alten Teilen bauen :)

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, da mein geliebtes Dell XT2 nun doch immer wieder Probleme mit der Erkennung der Festplatte hat und unzuverlässig wird:

1x HP Probook 430 G1
1x Samsung 840 EVO

neue Tastatur! Corsair Vengeance K90 ... mal schauen wie die nächsten Tage sich anfühlen.
Die Tasten sind ja schon sehr laut, und das gesamte Feeling ziemlich gewöhnungsbedürftig durch die hohen Tasten ^^

Stanton ST-150 II
Ortofon Concorde Set Nightclub MK2
Slipmatte, Anti-Static neutral schwarz
Ortofon Tonarmwaage

Und nu isser wieder arm... :fresse:

und ich bald auch :fresse:

Ich hab mir eben beim örtlichen Elektronikfachhändler* einen kleinen 2.1 Receiver bestellt und angezahlt.
Wenn es klappt, wird es ein Denon DRA-F109 in silber :).

Gestern schon: Battlefield 3 kostenlos bei Origin

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh