sidewinderdxii
Legende
Einmalig, steht ja nix von monatlich da
Dann guck dir mal die Tarifdetails bei der Telekom an.
Auch das jährliche neue Smartphone, rechtfertig diese Grundgebühr nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einmalig, steht ja nix von monatlich da
Sieht die Telekom Seite anders
Hast du dir den Tarif auch angesehen? Das ist ne 20GB LTE Anbindung mit 150MBit/s... so ne Bandbreite bekomme ich (momentan) noch nicht mal durch meine FestnetzleitungAuch das jährliche neue Smartphone, rechtfertig diese Grundgebühr nicht.
So fette Tarife sind sicherlich für Tethering sehr interessant. Nicht nur mobil, auch als Festnetzersatz. 100MBit/s bekommt in Deutschland bei weitem nicht jeder über die Leitung, schon gar nicht für 30€, das gibt es nur bei den Kabelanbietern. Vergleichsweise: So ne Vodafone LTE Anbindung für zuhause kostet auch ihre 60€, da gibt es nur 15GB bei 21,6MBit/s und keine Handys geschenkt^^Aber 150€... So viel Geschwindigkeit brauche ich unterwegs ja nie im Leben.
Dann lieber DSL 100K für 30€ und Handy für zwölf.
Na dann sei froh wenn du es nicht brauchst, kommt man billiger weg. Soll Gerüchten zufolge aber auch Leute geben die mehr durchziehen als ein paar MB, manche arbeiten angeblich sogar mit ihren Computern.
Oh man...
Damit sind alle Komponetten ausgetauscht.