[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Am 7. abends bestellt, heute da :eek:
ysequ6u8.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jonas, wenn du nicht so viele Partitionen machen würdest, dann hättest du weniger Probleme. Das haben wir dir schon einmal gesagt ;)

Ah, da ist ja derjenige, der das gesagt hat :p

Ja, ich bin dabei :)

Nach meiner Aufräumaktion werden es auf jedenfall weniger Partitionen.
Sind noch immer einige, aber weniger werden es sein.
Aktuell sind es dann 10, mit der neuen, später werden es 5 sein, wenn alles nach Plan läuft:d

Grid 2 PS3
dead island riptide steelbook ps3
katatonia viva emptiness 10th anniversery edition

Und als Austausch für meine defekte M4 eine Samsung 840 evo in 250 gb.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Hardwareluxx App

Gab es vor kurzem bei Amazon im Angebot und gleich für meinen Vater zum Bday bestellt :)

Film-Adventskalender
917dhteioyl._sl1500_2xc48.jpg

Hab schon nicht mehr mit DHL gerechnet, dann klingelt es und es gibt Spielzeug und einen Spielfilm. Wochenende ist gerettet :bigok:

drei richtige im lotto, damit gibts paar euro gewinn fresse:

so für kumpels und für micht
vorerst 3 Neue GTX 770 besorgt aber was machen wir mit den games KEY keiner willl die LOL :fresse:
Hoffe ich Bekomme PNs :d

WÜnsch euch schönes Wochenende euch allen Liebe Luxxer

Corsair H100i

nee Weder Batman , noch AC4 noch Splinter cell habe ich intresse!!! sorry !! ich bleib bei Langzeitgames wie ANno1404 IAAM oder Bf3 ...für alle anderen freien Minuten spiel ich mit meiner
Tochter GTA5 :fressE
Daher werde die keys wohl weichen müssen !!! bei den 3 die wir bestlelt haben und einige die schon kommen .... haben wir viele keys :d und ne haufen anfragen per PN ^^

Ach die strahlt vor begeisterung wenn man die Mit dem Hung spielt ^^ Was anderes zeig ich ihr nicht ^^ " die denken alle es sei SIMS für Männder hahahah

MarcsMax, nichts für ungut, aber wenn du mal ein paar passende Satzzeichen nutzen und deine Posts vor dem Abschicken nochmal durchlesen würdest, könntest du die Lesbarkeit der Beiträge exorbitant steigern. SO ist das auf jeden Fall ein ziemlicher Graus.

@ Topic

Boots von Hilfiger für 112€. Hoffentlich warm genug für den Winter.

tut mir leid , Linke hand Gebrochen schreibe mit nur einer der rechen und dabei bin ich Links Händer :(

Macht das am PC nen Unterschied? :shot:

das neue Endstille Album für lau :)

Gerade bei Amazon vorbestellt !

Dire Straits - The Complete Studio Albums 1978-1991 (Ltd.Edt.) [Vinyl LP]

71fvwel6FGL__SL1500_.jpg

ich habs gesehen und auch drüber nachgedacht aber derzeit etwas Finanznot :(

Gestern noch ein Geburtstagsgeschenk mit 6 Monaten Verspätung abgeholt :fresse:
Fallout New Vegas Ultimate Edition für die PS3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh