[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

APC P5B-GR Surge Protector
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit,


Anschaffung :

Bluray "Ich - Einfach unverbesserlich 2 3D (Steelbook)"

I30R6
 
1x Hercules DJ Control MP3
1x Windows 7 Ultimate x64
1x Western Digital Caviar Green WD30EZRX 3TB
 
Ein riesiges Bitset mit fast 100 Bits. So oft, wie ich aktuell verschiedenste Dinge mit verschiedensten Schrauben privat auseinandernehme, ist das bitter nötig... :fresse:
 
letzten Donnerstag beim Herrenausstatter:
Joop Anzug (300 statt 400€)
Venti Hemd in weiß/anthrazit gestreift
Uni-rote Krawatte

Spontan und teuer! :fresse:
 
60 Zoll LG der 8000er Serie, mal schauen wie der sich so schlägt. Sonst geht er zurück ^^
Kommt Freitag per Spedition :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

Anschaffungen heute :

Lebensmittel & Getränke für die Woche
Bluray "The Walking Dead - Die komplette dritte Staffel "

I30R6
 
Endlich eine hoffentlich passende Antenne.
Einen alte, ausgemusterte Transponderantenne

 
Antenne im Haiflosse-Look, kann man ganz gut auf den Kopp schrauben und damit rumlaufen

edit: -__-
 
Urm. Ich sag mal nur so viel, dass ich sie an meinen DVB-T-Stick schließen möchte :fresse:

Hai wäre natürlich auch eine Idee, ja :d
 
Ich dachte die Flosse kommt auf das Taxi.
 
Naja... die Antenne ist für den Frequenzbereich 960 to 1220 MHz und 1030 to 1090 MHz.
Ich glaube nicht, dass ich damit TV schauen kann :d

Hab damit auch rausgefunden, dass mir die Antenne nicht so viel nützt, also morgen auf der Arbeit noch mal schauen, ob wir welche haben, mit denen ich mehr anfangen kann :bigok:
 
1x Pokemonkarte Nockchan (Glitzerkarte) von ebay :banana:
 
und dann morgen die großen Jungs aus der 7. aufm Schulhof nass machen!

:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh