[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sapphire Radeon R9 280X Dual-X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail*
:teufel: Die gtx470 fliegt raus.
 
eru2yhem.jpg


Von Oma zum Geburtstag :banana:
 
Abschaffung -> Logitech G35 ... oh man, wie kann man sowas nur als Soundgerät verkaufen ... vom Störgeräusch aufm linken Ohr sobald man das Mikro benutzt, reden wa garnicht erst -.-'

Anschaffung: 2 60*90 Matten als Dreckfang fürs Radl im Flur :d
 
Alter Bridge - One Day Remains
Dire Straits - Sultans of Swing The Very Best of Dire Straits
 
Mal gucken, kostet 0,16 € pro Kapsel... ich teste mal aus. Vermutlich wirds nen Reinfall, aber ich gebe die Hoffnung der "Alternativkapsel" nicht auf. ;)

IMG_20131116_170711.jpg
 
Ist es der Diesel oder Benziner geworden?

@Topic: meineSchufa.de-Zugang gratis über easy credit.

Benziner. Bin sowohl den 165PS Benziner als auch den 175PS Diesel Probe gefahren. Klar zieht der Diesel im Keller wesentlich besser, aber ich war echt positiv überrascht vom Benziner. Außerdem hat man dem Diesel schon seine Gene angehört. Außerdem wars im Endpreis doch billiger ;)
 
Samsung SSD-Festplatte 840 EVO Basic MZ-7TE120BW 120 GB 2.5 " SATA III (600 MB/s)
Netzwerkkabel RJ45 CAT 5e U/UTP Grau 1 m
Transcend USB-Stick 8GB Jetflash 760, USB 3.0
Für 77€ :banana:
Conrad Gutschein aus dem Luxx sei dank.
USB-Stick musste mal wieder sein, hab keine Lust für jede Installation ne CD zu brennen :shot:
 
@Dave223
gibts ein Foto? der aktuelle sieht ja doch echt gut aus :)
 
20131116-pb164577460891u77.jpg


Einfach nur wow :) Unglaublich gut!
 
An sich komplett neu, aber in meiner Konfiguration steht noch einer im Hafen (quasi auf Vorrat).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
nachdem mein ax1200i hin is ein neues be quiet p10 1000w

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Hardwareluxx App
 
Nachdem heute das Mainboard, der i7 und das Netzteil, das ich vor kurzem gepostet habe, eingebaut wurden, hab ich heute noch schnell ne Samsung 840 Evo mit 250GB bestellt :banana:
 
Warum hast du dann nicht 1000GB genommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh