[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

das ist ja aber ne große Cam, meine EOS ist kleiner^^;)..Topic:

Shure SM10A - Headset:







kosten: "0 Euro" -> dickes dankeschön an meinen Rigger-Kollegen, der mir das Headset geschenkt hat. Ich habe schon eine gehabt aber das Teil ist einfach HAMMER, jab Gamer-Headsets hatte ich auch gehabt aber das Teil ist: :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im ernst, sieht so billig aus. So klein und zerbrechlich :fresse:
 
@Everest
Ne, ist nur minimal größer wie ne 450D, das macht glaub ich einfach der Rest drum herum :d

Gruß
 
*G* stimmt aber mein Rigger-Kollege hatte das Teil immer dabei und tja noch nie was kaputt gegangen. Das Aussehen trügt.

Das hier: DPA 4066 F03 Headset sieht auch klein aus ist aber SAU Robust, da gegen sieht jedes Gamer-Headset alt aus. Diese Teile werden bei Piloten/Intercom/Telefonzentralen/Sicherheitsleuten/Kameraoperatoren und co eingesetzt. Sogar im Millitär ;).

EDI:T
Wer evlt mal ein Bericht über das Stück schreiben.

UND NEIN DER GLASKOPF WIRD NICHT VERKAUFT ---> ist ein Geschenk meiner Mamma
 
Zuletzt bearbeitet:
Das warten auf den reparierten Blitz geht mir auf die N...e, daher vorm Wochenende schnell nen:

Metz mecablitz 44 AF-1 für Sony

Reflexschirm von Metz

http://www.abload.de/img/img_0053k85s.jpg

besorgt. Wenn der andere aus der Rep kommt, hab ich dann eben 2 :d

Gruß

Reich so ein Blitz denn für 200mm aus ?
Habe selbst das Tamron Objektiv und nen HVL-F42AM Blitz, aber halt noch nie bei 200mm geblitzt :coolblue:
 
Also es kommt drauf an was man damit vor hat. Ich nutze es gerne als Objektiv für Oberkörper und Gesichtsportraits und bei iso 100 und Blende 2.8 sollten so 15m drin sein, das reicht mir. Richtig volle Pulle ist dann natürlich erst bei höheren Leitzahlen drin.

Wofür steht die Leitzahl eines Blitzes?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja okay, aber damit kannste auf kurze Distanz echt Leute ne Weile Blind machen :d

Das ist nicht mein Ziel. Der 44er Metz reicht für Streetportraits gerade dann auch mit dem 50 1.4 locker.
hatte vorher schon mit dem in reparatur befindlichen 44er nie Probleme.

Gruß
 
Enermax Cluster 120mm
Enermax T.B Apollish 120mm

so schön leise,

Enermax, sonst nichts.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Himbeer Bollos!
 
Tapatalk, Appmonster Pro und Doodle Jump
 
8x Eneloops inkl. Ladegerät für den Blitz.

Gruß
 
Eine neue Pumpe für die Krups Nespresso FNA2 für 27 Euro.
Dann läuft der Kaffee hoffentlich wieder schneller durch.
 
469. True Grit Steelbook (Blu-ray) // gehört für mich dank der Prägung zu den schönsten dt. Steelbooks
 
Was Installous ist, hatte ich schon rausgefunden, mir gings eher darum, was an einer alternativen Firmware jetzt das Problem sein soll, ist doch sein Gerät.

@T: Bäckwich Florida
Hähnchenkrosser
 
Zuletzt bearbeitet:
imag0079ngjy.jpg


Endlich da :love: :love: :love:

Gewicht von Rahmen und Gabel insgesamt unter 1,5 KG
 
Abschaffung: WD Raptor 74GB
Anschaffung: Crucial M4 64GB SSD

Mal hoffen dass ich nicht enttäuscht werde ;)
Da kommt eh nur Windows 7, LibreOffice, LaTeX und Photoshop drauf ;)
 
Werde ich tun, wenn sie denn kommt :d
Meine 74GB Raptor ist schon einige male (2390x um genau zu sein) eingeschaltet worden ;)
Und hat somit ausgedient.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh