[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5uOtK.png


Das warten hat sich gelohnt :banana:
 
Bist du nicht auch erst 13 oder so? :hmm:


mein T-Shirt ist gekommen :)
 
Noch ein Karton


Philips QSC5380/80
 
Mal sehen wie er ist :-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385568702771.jpg
    uploadfromtaptalk1385568702771.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 242
Aquaero 6 Pro und Kryographics 780 Ti Acryl Edition + Backplates, kommt hoffentlich noch vor Weihnachten... ich hab das Gefühl bei mir steht ne Concorde im Zimmer.
 
Vinyl, Gizzel freut sich :fresse:

32895qyk81.jpg
 
hab ihn mal dieses Jahr im TV gesehen und dafür ganz nett, aber kaufen würde ich ihn eher nicht.
 
Genetikk D.N.A. Vinyl
 
Nintendo 2DS (schwarz+blau) inklusive Pokemon Y (Limited Edition) vorbestellt
 
24x WD40EZRX
Champignon Zuchtset
Schutzfolien für nen Nexus 4, Nexus 7 und S4 mini
32GB µSD-Karte
3x Nexus 7 inkl Cover
10l 4W40 und diverse Reiniger und Additive
6 Lankabel
TP-Link AV500 Starterkit
Kindle HD 7"

Und gestern natürlich noch 52l Benzin für 5 Cent mehr als es heute gekostet hat :p
 
Gabs bei Ebay günstig. Kann mir kaum vorstellen, dass die alle für ihn, oder alle für Eigengebrauch sind ;)
 
Und ich hab mich schon gefragt wie die Band wohl heißen mag :fresse:
 
Je nach dem wie gut seine Sicherheitslösung ist, sind das effektiv zwischen 48TB und 24TB Kapazität... nicht wenig, aber auch nicht so unfassbar gigantisch krass viel, dass man jetzt so tun müsste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber halt 120€ pro Platte :fresse:
 
Skyrim legendary edition für 14€.
Doofer Steam sale. Ich wollte doch sparen :fresse:
 
au weia -.-

Age of Empires Legacy Pack ( AoE II HD + III inkl. aller Addons für 25€ ) ..... pöhses steam !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh