[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

gebrauchten DVB-T-Stick für 1EUR + VSK
funzt 1a :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Live at Luna Park
Dream Theater, Blu-ray & 2-DVD & 3-CD

260416-emp5ij89.jpg


EMP hat derzeit richtig gute Angebote :)
 


Zoulou Alu-Rahmen 1700gramm selbst nachgewogen
bau ich mir momentan auf für die Stadt als ssp.
Shimano XT nabendynamo, XT 9-fach Nabe (falls ich später mal auf Gangschaltung umbauen will), XT V-Brakes

Die Brooks Griffe haben am Metall viele Macken.. überlege, ob ich die wieder zurückschicke.. aber irgendwie gefällt mir das patina :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Als würde das jemals was werden :fresse: Wie viele angefangene Fahrräder hast du nun in deinem Schuppen stehen? :d
 
Wird auf jeden Fall schön :) ist das ein MTB-Rahmen?

isn Zoulou Pekana Rahmen, also cyclocross

Als würde das jemals was werden :fresse: Wie viele angefangene Fahrräder hast du nun in deinem Schuppen stehen? :d

Das gelbe Singlespeed ist fertig :p
der silberne Peugeot Rahmen bleibt weiter in der ecke liegen, außerdem hab ich bis Frontlicht, Schutzbleche und Lenker alles für das schwarze pekana hier liegen :p
 

frohe weihnachten mir selbst, frohe weihnachten mir selbst tralalalalalala......
 
Habe heute endlich Zeit gehabt, eine neue Winterjacke im Laden zu kaufen. 5 Minuten im Laden, 65 min im Verkehr bzw. Stau :wall:

1a4ec172a9a79473b2a22s5ick.jpg
 
Wellensteyn mutiert auch langsam zur Massenware à la Jack Wolfskin.

Ich habe mir gerade den hier bestellt:

unbenanntjgfc6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir ehrlich gesagt relativ egal ob Wellensteyn oder eine andere Marke. Übrigens: à, nicht á :p
 
Da steht doch à.
 
Hatte ich schon bevor du mich drauf hingewiesen hast.
 
iPod Classic CF Adapter
Baldurs Gate EE
+ ne äußerst konformistische Jack Wolfskin Regenjacke


PS: Kennt wer gute Mammut Aufkleber damit ich das Jack Wolfskin Logo überkleben kann? #hipster #yolo
 
Heute:


  • LG 42" LN5758 Fernseher bei Amazon Cyber Monday (380€ inkl Versand)
  • Hama Slim Vesa Wandhalterung
  • HDMI Kabel
  • Adobe Photoshop & Premiere Elements 12 für 39€ (auch Cyber Monday)

und morgen:


  • iPad Air (mein iPad Mini Retina geht zurück dafür)

nächste Woche:


  • Ölwechsel, neue Bremsbeläge und Reparatur der Zentralverriegeln an der Fahrertür für insgesamt 250€


ich glaub soviel Geld habe ich noch nie in einem Monat ausgegeben :stupid: Vom Autokauf natürlich abgesehen.. Ich hab noch nicht mal Geschenke gekauft!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh