[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

einen Dell U2312HM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2013-11-2616_37_54nhi6w.jpg
 
@Ringkeeper

So aus dem Bauch heraus ein "Billiardprügel" stimmts?


@T
1 Satz Stabilo Feinschreiber nachdem mein Letzter auf unerklärliche Weise vom Schreibtisch verschwunden ist :hmm:
 
Hab Verständnis für ihn. Denn kein Mensch auf der Welt, kann "Queue" ohne zu googlen richtig schreiben. :d
______________________________________

- Inspektion
- Intervall Service
- Tempomat nachgerüstet
- neues Radlager vorne links

913,89€. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
HDMI Kabel
DVB-T Antenne
Beyerdynamic MMX300
7x Cougar CFD120 Lüfter
 
Auch wenn ich die Diskussionen rund um Bose ebenfalls kenne: Ich hab das kleine Ding auch im Juli gekauft und es ist seither mein Begleiter im Urlaub. Deutlich kompakter zu transportieren als das alte 2.1 System. Klanglich ist es auch ok.

Anschaffung:

Sabaton - Coat of arms
Sabaton - Primo victoria
Sabaton - The art of war

3 x Osram LED 7,5 Watt Lampen
 
Razer Kraken, gestern für 30€ mitgenommen
 
Panasonic P42STW60 für meine Oma zu Weihnachten eingekauft.

Nach meinem P55STW50 und dem P50GW30 meiner Eltern der dritte Plasma im Haus! :fresse:
 
- 12 Paar verschiedene Boss Socken
- 2 Paar Schuhe von Lloyd und Bugatti

bugatti4ilta.jpg
llyodczxp5.jpg
 
LiteOn DH-4O3S-04-B

Mal sehen wie das mit den BluRay Filmen so funktioniert...


Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Lloyd kann ich nur empfehlen.
Habe glaub ich 3 Paar und alle sind top verarbeitet und halten dementsprechend lange.
 
Lloyd macht auf jeden Fall super Schuhe, nur leider hat auch bei denen die Qualität über die Jahre hinweg abgenommen...shinen, was sind das für Bugatti-Schuhe? :)
 
Bugatti bewegt sich ja in Etwa im gleichen Preissegment, wie sind eure Erfahrungen mit der Marke?
 
Sony MDR-10RBT :banana:
Endlich mal das NFC von Smartphone und Notebook standesgemäß nutzen :bigok:
 
249€ + Versand
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh