[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

+1 :fresse2:

Hab auch zwei Sticker dazu bekommen, leider nicht 404 Grip not found und Bock auf Ballern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jefferson Airplane - Surrealistic Pillow
 
ASUS M4A78-CM
AMD Athlon X2 4850e
2x 1GB Kingston DDR2-PC6400

Nun kann der neue NAS Server gebaut werden...
 
Gestern das Voltcraft VC150 DMM Multimeter ausm Amazon Angebot :)
 
Ist natürlich wichtig das Wort Corsvacuum zu verlinken, weil hier niemand weiß, was das ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir auch gedacht :d
 
Das wird doch automatisch verlinkt, weil die hier Support anbieten.
Bei dir ist es übrigens auch verlinkt :fresse:
 
Okay... das ist asi. Wer macht so nen Scheiß?
 
Selbst wenn das bezahlt ist, who cares? Irgendwie muss hwluxx ja auch Geld machen, wenn schon nicht durch Flashbanner, die verstädnlicherweise jeder blockt.

@topic: Teure Fotos.
 
Eigentlich ist das ne Crucial, ka warum da was anderes (ich schreibs jetzt nicht sonst gibt's wieder nen Link) draus wurde ;)
 
ok, der geht an dich. :d
 
Darum gehts mir nicht :p Das wäre mir ja vollkommen egal. Mir gehts einfach um den Fakt, dass mein Post verändert wird in einer Art und Weise, wie ich es unter Umständen gar nicht will ;)
 
20m 2,5mm² OFC (Vollkupfer) Kabel
2m Klinke -> Cinch L/R Kabel von InLine (Das mit der dicken blauen Isolierung)
5m Klinke -> Cinch L/R Kabel von InLine (Ebenfalls blau)
Ein AV/TV Kabel für mein N64, der rechte Audiokanal ist bei meinem Originalkabel nämlich tot :( Dann kann ich die Konsole endlich mit an den AMP anschließen :banana:
 
Die inline Kabel habe ich auch, sind echt Schick.
 
Ich hab sie von Amazon, kann aber nicht sagen, ob Amazon auch am günstigsten ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh