[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Orlando - Cincinnati - Leipzig - Basel - Luzern in 3 Tagen:

2lec6fgs.jpg
 
Und funktioniert die PS4 oder haste auch BLOD? :fresse:

Funzt bestens :-) hab bisher nur von einem im Sammelthread gelesen, bei dem das Teil defekt war.

PS: Geiler Preis fürs G2. Hab das seit 2 Wochen. Eigentlich war ich ja sehr überzeugt vom nackten Android des Nexus 4 aber beim G2 sieht man mal wieder, wieviel Spaß ein gutes Hersteller ROM machen kann. Und die Akkulaufzeit ist halt einfach nur krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Harvard Business Manager - Testabo (3 Ausgaben)
- Sixpack Radler
- Sony PS3 Headset
 
Sword of the Stars: The Pit (Steam Version)
Game Music Bundle 6
 
gehabt und muss sagen, dass das ding wie auch das g35 totaler müll ist =( habs beides zurückgeschickt ...

headset + SURROUND ... oh man ...
 
Ich habe mir abseits des PS4 Trubels im Gameshop ein Logitech G430 SURROUND SOUND GAMING HEADSET für meinen PC gekauft. Ich kam in den Laden und wurde gleich gefragt ob ich die PS4 abholen komme. :d

Das Headset ist jeden Franken bzw. Cent wert. Nun höre endlich die Gegner wenn sie ums Haus schleichen. Macht einfach Laune. :)
Ich habe das PS3 virtual Surround Headset - bin von dem Teil auch sehr angetan. Für knapp 80€ echt ok. Was hast für das Teil von Logitech bezahlt?
 
Viel Spaß damit flatline - für mich erst nächstes Jahr wohl ;)
 
Absichtlich, ich warte erst einmal ab. Solange nutze ich die PS3 noch voll aus.
 
Braun Series 3 320s-4 vom Cyber Monday :)
 
Hoffentlich wird das auch geliefert, mittlerweile gibts weder das schwarze noch das weiße G2 im Shop.

2013-11-30_092055.jpg
 
Adel Tawil - Lieder

Bei Amazon als MP3 Album. Der Amazon Cloud Player ist ja gar nicht mal schlecht.
 
- Fingerfood für Fäuste
 
Zuletzt bearbeitet:
neue Grafikkarte:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh