[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Amazon ist eine gute Anlaufstelle.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst wenn das bezahlt ist, who cares? Irgendwie muss hwluxx ja auch Geld machen, wenn schon nicht durch Flashbanner, die verstädnlicherweise jeder blockt.

@topic: Teure Fotos.

vorsicht mit solchen aussagen, hier wurden schon leute gebant weil sie kundgegeben haben dass sie die werbung hier blocken ;)

@topic meisterbrief
 
Ich blocke die Werbung seitdem ich meinen PC mal neu aufsetzen durfte weil ich mir Malware eingefangen hab, die über die Banner hier im Luxx verteilt wurde...
 
Ich wurde mal gebannt, weil ein Mod meinte, ich hätte ihn als Nazi beleidigt
 
The Witcher 2 und Farcry 3 für insgesamt 13€, verflucht seist du Steam sale!
Und ich denk auch noch drüber nach Payday 2 (13€) und Metro Last Light (10€) zu kaufen, ich hab nicht mal genug Zeit die alle zu Spielen D:
Wobei Metro 2033 echt genial war, da muss ich mir Last Light eigentlich schon kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Großer Dönerteller mit Pommes und 0,5l Uludag für 5€!
Es geht nichts über einen Dönerladen im Haus, vor allem nicht bei solchen Angeboten :fresse:
 
Lego Technic 42009 - Mobiler Schwerlastkran
Funkwetterstation
Kerzen, Dekozeug, Heißkleberpistole
Zimmerpflanzen
iriedaily Collegejacke
Mammut Eriz Skijacke
 
=││Lumpy││=;21503021 schrieb:
Eine neue RayBan New Wayfarer Sonnenbrille bei misterspex.

wenn sie passt kommt noch eine optische dazu!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Gute Wahl :bigok:
 
Red Dead Redemption für die Xbox 360. Gut das mir eingefallen ist, dass ich das noch gar nicht gespielt habe, es macht soooo viel Spaß 😍
 
Borderlands 2. Danke, Steam :).
 
Baldurs Gate: Enhanced Edition :)
 
Von Steam: Skyrim Legendary und Bioshock Infinity, von Origin: 17 Jahre C&C, Crysis 3

Das schöne an den Sales ist ja, dass es Versionen mit dem DLC-Kram inklusive gibt...^^ Aber Battlefield 4 mit Premium für 89€ ist immer noch deutlich zu teuer!
 
Auch von Steam:

- Endlich mal bei Skyrim zugeschlagen, bei 13 € inkl. DLCs kann man echt nix mehr falsch machen
- State of Decay, war erst skeptisch, aber macht doch gut Spaß

Schön auch, wie sich CoD: Ghosts in den Sale geschlichen hat. Hey, -17% und kost immer noch 50 Euro der Mist :fresse:
 
Skyrim hab ich mir auch gekauft, aber wenn ich vorher gewusst hätte, dass das Fallout im Kettenhemd ist, hätt ich es gelassen.
Fallout ist ja schon geil, aber ich habs halt noch nicht durch :fresse:
Das Crafting sieht allerdings sehr interessant aus bei Skyrim.
 
Hat mir meine freundin einfach so überlassen *.*
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385973598990.jpg
    uploadfromtaptalk1385973598990.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 225
Zumindest der Titeltrack is absolut dick, gerade mit dem Solo von Roope :love:
 
@1Up

Ich wollte es mir eigentlich schon lange holen, ich hatte bei Skyrim immer so das Gefühl, ich hätte einen Meilenstein verpasst, wenn ich das nicht gespielt hätte. Es war mir aber immer zu teuer, zuletzt bei Steam um die 40 Euro. Jetzt hab ich halt zugeschlagen für 13 Euro. Hab jetzt auch schon bissel gespielt, aber vom Hocker hat es mich noch nicht gehauen, auch weil die deutsche Lokalisierung meine Haare nicht mehr zum Liegen bringt. Kumpe meinte, Skyrim kommt erst mit den Mods richtig, da muss ich mich aber erstmal umschauen, was man da so macht, da geht ja sicher auch grafisch noch was, wie z.B. der Cinematic-Mod bei Half-Life 2 oder so.
 
Das Ding ist, das es sich für mich ziemlich exakt so spielt wie Fallout. Das Spiel - Skyrim - ist bestimmt richtig klasse, aber das ist Fallout eben auch und das hab ich noch nicht fertig. Die Spiele spielen sich nach meinem empfinden halt exakt gleich und wenn ich die Wahl hätte, bzw hab ich sie ja :fresse:, würde ich mich für Fallout entscheiden, weil ich das Setting halt geiler finde. Endzeit-Atomkrieg. Find ich cool. :d aber passt schon. Ist ja nicht der erste Euro den ich bei Steam versenkt hab :fresse2:
 
Naja allein schon vom Kampfsystem spiuelen sich Fallout und Skyrim Grundverschieden aber im prinzip hast du recht, ja :d

Möchte beide Titel aber nicht missen, auch wenn Skyrim prinzipiell mehr Spielzeit in sich birgt mMn :)
 
HTC One für die Frau
Benzin fürs Auto
Dolce Gusto Kapseln fürs Büro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh