[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Erbstücke von meinem Opa :)
Passen dank Ebenholz optisch auch perfekt in mein Zimmer, \o/
 
Danke an Smartkauf, hätte ich ja nicht mehr gedacht, aber ich hatte Glück und habe nun mein LG G2 und bin doch sehr zufrieden bis jetzt. (vorher LG P880).

Und auch die Monster InEar´s waren günstig, gleich mitgenommen, sind auch ganz passabel.

CAM00018.jpg
 
Echtgold?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Humble Weekly Sale: Multimedia Fusion 2
 
Bin auch gerade am überlegen, aber bei den 3000 DLC kann man auch auf ne Complete Edition warten...
 
In diesem Puff hier krieg ich nur 6k maximal. Das wird sich die nächsten 3-4 Jahre auch nicht ändern.
6Mbit wäre ich schon froh gewesen, bisher habe ich IMMER nur max. 2Mbit gehabt weil die Leitungen nicht mehr zugelassen haben.

Bin nun umgezogen und hier gibts glücklicherweise Kabel (da hab ich dieses mal aber auch extra drauf geachtet) :)
 
Mach ich nachher noch. Bin auf jeden Fall ziemlich begeistert von dem Gerät. Super verarbeitet, schön schnell, tolles Display :bigok:
 
Mach ich nachher noch. Bin auf jeden Fall ziemlich begeistert von dem Gerät. Super verarbeitet, schön schnell, tolles Display :bigok:

Danke und keine übermäßige Eile ;). Manche Dinge fallen ja sowieso erst nach etwas Nutzung auf. Hatte es schon mal im MM kurz in der Hand und fand es sehr ansprechend. Durch die Displaygröße ist es für mich aktuell das interessanteste Android-Tablet.
 
Assetto Corsa
facepalm.gif
 
AC ist nun mal die gängige Abkürzung für Assassins Creed :d
Auch wenn es durch das Wort 'Lenkrad' durchaus unwahrscheinlich ist.
 
Mal wieder Schallplatten bestellt:
Trentemøller: Lost (180g) (Limited Edition)
Trentemøller: Lost - The Instrumental Version (Limited Edition) (White Vinyl)
Trentemøller: The Last Resort

Mein armer Geldbeutel.. aber ich kann einfach nicht anders. :fresse:
(Dabei habe ich nicht mal einen Spieler.. will die einfach nur haben :shot:)
 
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass recht aktuelle Platten von Trentemoller im Wert steigen, Oder lieg ich da falsch?

Das mit dem haben wollen kenne ich leider nur zu gut. Hab gestern den neuen Bildband "2 Minuten Zufall" von Paul Ripke für schlappe 80€ gekauft. Heute kam dann noch "Current State: Snowboarding" von David Benedek für über 80€ dazu. Die Dinger sehen einfach zu gut aus!
 
Spekulierst du auf eine Wertsteigerung? (je nach dem was für Platten es sind, ist das ja durchaus möglich & da ich zumindest bei 2 von 3 Limited lese ^^)

Nein, aber sehen gut im Regal aus und ich unterstütze meinen Künstler. :wink:
Die Kavinsky Deluxe war auch ne Numbered Limited.. aber bei 4500 Exemplaren braucht man glaube ich nicht auf eine Wertsteigerung hoffen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh