[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die BitFenix Recon =)

Ich hoff Mindfactory schafft es mal, den Rest von der Hardware auch langsam mal Richtung Post zu bringen...
 
UNDER ARMOUR CG Compression EVO LS Mock Grau
UNDER ARMOUR HG Compression Sonic SS Tee Grau
 
Paar Aufnäher für die Jacke :d

51kvmkbl1bl._sx385_vdfpo.jpg
5180hupwcglu4cnh.jpg
un4odao.jpg
 
Grimmige Volksmusik find ich super :bigok:
 
Ja musste auch tierisch lachen als ichs mal gesehen habe :d

Leider doof dass es auch n Titel eines Absurd-Albums is und ich mich mit denen jetzt nicht so identifizieren kann...
 
o2 Surf M (3 Monate 5GB danach 1GB, LTE inkl.) für 9.99
 
Wie soll das denn verstanden werden?
Bis zu 3,6MBit und LTE4G fähig?
Also nicht mal HSDPA aber LTE? Oder wie?
 
Bin ja kein riesen Fan von Weihnachtsgeschenken, aber dieses Jahr schon (fast) alles zusammen

iPhone 4 - quasi Neuzustand - 130€ Schnapper (Mutter)
iphone4.jpg


Sennheiser RS 170 - 158€ (Vater)
r170.png


Die Kopfhörer muss ich mal bei einem Besuch Probehören. Die einen sagen ja hui, die andere pfui zu kabellosen Lösungen.
Haupteinsatz ist zu 90% BlueRay - geschlossen, "damit Mutti sich nicht beschwert" ;) .. und schnurlos, weil ein 5m Kabel glaube ich nervig ist ..

Fehlt "nur" noch die Freundin .. wobei wir wohl was für die gemeinsame Wohnung holen - Glück gehabt ;D
 
Future City Records Compilation IV
 
Habe heute über vente-privee ein Sky Komplett Abo für 24 Monate abgeschlossen . Endlich 2 Jahre Ruhe .
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386602239606.jpg
    uploadfromtaptalk1386602239606.jpg
    77 KB · Aufrufe: 227
Zwei Xenonscheinwerfer
 
- Logitech G510
- LG BH16NS40
 
Cherry G80-3000LSCDE-2
Derzeit hab ich an meinem Laptop an der Dockingstation eine Sidewinder X4, aber durch die extrem lange Leertaste wird man beim Programmieren wahnsinnig weil man fast keine geschwungenen Klammern eingeben kann (Alt Gr + 7 bzw. 0 liegen sehr weit außeinander). Hoffentlich ist es mit der besser.
 
2 Karten für "Der Medicus" nächste Woche
 
Wie das? Der kommt doch erst am 25 raus?!

Topic: Karten für den Hobbit. ;-)
 
Vorabpremiere über die Firma für 0€ :)
 
Verdammt, ich konnte nicht widerstehen und hab mir die 480 GB Crucial M500 SSD von Amazon gegönnt. Endlich die HDD aus dem Gehäuse werfen. :bigok:
 
Muss nochmal meine neueste Anschaffung vom Wochenende präsentieren...

uploadfromtaptalk1386682313696.jpg
 
Endlich mal nen Apple TV. Bei 55€ konnte ich einfach nicht nein sagen.
 
Hä? Das ist ein Screenshot was willst du? :hmm:

ach so xD
 
wtf, was hast du denn gemacht? :d Klick mal auf den Anhang den du da zitiert hast :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh