[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So meine Herren,

ich habe hier mal gründlichst aufgeräumt und 24 Beiträge entfernt. Spart euch die Diskussionen und Beleidigungen, dass hier ist ein Anschaffungsthread. Ansonsten gibt es demnächst Ermahnungen, und das nicht zu knapp.

Also :btt:
 
Och man ey, hättest du mit dem Löschen nicht noch etwas warten können?^^
Ich hab mich gerade schief und krumm gelacht und wollte die nächste Seite auch noch lesen! :fresse:

@Topic: HAM -> TXL, TXL -> HAM und Tickets für Evanescence
 
was für eine köstliches Amüsement das doch für mich war,

schade drum, konnt mich kaum einkriegen vom Auslachen über gewisse User


BTT: Nintendo DSi in Schwarz natürlich, für läppische 149 Euro, ist ein Geschenk für meine Nichte
 
Zuletzt bearbeitet:
149€ ist aber kein guter Preis um läppisch davor zu schreiben und wieso keinen 3DS?
wohl zu viel Geld in den Ersatz PC gesteckt? :xmas:
 
Warum in schwarz? Steht deine Nichte nicht auf pink? :d

wieder ein Sinnlosstatement, welches provizieren soll, aber wir kennen ja den Grund seines sinnlosen Beitrags, das Wort mit den 4 Buchstaben

BTT: eben angeliefert worden





nur läppische 149 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
So was ähnliches hatte ich Früher:
Ich hatte mit 18-Jahren ein Implantat bekommen, untere und obere Kiefer, div. Zähne. Grund: Es gibt hier in Deutschland leider Leute mit Glatze die irgenwie ein Problem haben mit Leuten die anders Aussehen und anders Denken und die sind so bischen braun.
Tja bis HEUTE warte ich auf div. Dinge *GRR*

Der Typ soll sterben.


ToPic - auch einen Investition ins Leben:

neuen Job, und das OHNE Zeitfirma/Zeitvertrag/sonstigen Schrott, sondern fein und fest. :banana::banana::banana::banana: *G*

Der Vertrag wird Morgen unterschrieben.

Nicht nur in Deutschland ;) Frag mal die Schweizer ... da sind einige drunter denen ich als Deutscher nicht im Dunkeln begegnen möchte ;)
Und grats zum Vertrag!


@Topic
2x SDHC Karten (16GB) für meinen USA Trip
1x Milch für meinen Kaffee (Muffel2k - Kaffee = Nix Gut)
1x Kettenpflege für meine Süsses :bigok:
 
Jetzt lasst dem armen Typen doch seine Geltungssucht... ^^ Sorry, ich meinte natürlich "läppische" Geltungssucht. :fresse: Geiles Modewort...

Hab gerade Dortmund - Luton und zurück gebucht und bin unter 100€ geblieben. :) Ich würd echt gern mal mit dem Zug rüberdüsen (Klimaschutz, mehr Gepäck, bequemer, Landschaft...), aber da zahl ich ja das Doppelte. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich anscheinend schwer ausgedrückt habe und ihr munter weiter macht schließe ich den Thread für die nächsten 24 Stunden. Vielleicht mache ich ihn schon eher wieder auf. We'll see.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich mal den Anfang:

Gestern diese neue Treter besorgt



und ein paar Birkenstock Haussandaletten :fresse:

und heute kam noch das Navigon 4350 max für meinen Vater :)
 
Nabend,

Anschaffungen :

2x USB Schwanenhals- Verlängerung A/A 33cm
Knopfzelle CR2025 (3V)
Knopfzelle CR2032 (3V)
Premium Nachfüllset "farbig" 120ml <<wanderte nach Gebrauch und Sauerei in die Tonne
USB 2.0 Verlängerung 1,8m
Chip Reseter für Canon PIXMA MP630


I30R6
 
8GB DeLOCK Nano, USB 2.0

Sennheiser HZP 09 Schaum Ohrpolster für PC130

Logitech G400 -> Endlich Ersatz für meine geliebte MX510 :)

LC-Power K-1000BMW Keyboard

USB 2.0 Verlängerung 3m
 
Heute geschenkt bekommen :bigok:

- 1kg Bassett's Winegums
- 1kg Bassett's Winegums Sour (ich liebe die Dinger!)

Außerdem angeschafft:

- Tankfüllung für 1,59€ pro Liter :stupid:
- Handy-Ladekabel für die Firma
 
d5a9_dexters_kill_shirguc6.jpg


Das Dexter Shirt :d
 
Und wie ist dat Shirt ..??..

Literatur/Bücher/Software:
1x Stefan Schwalgin: Finale 2011 – Einstieg in die Praxis
1x Stefan Schwalgin: Finale 2011 – Praxis für Fortgeschrittene
1x SmartScore X Professional-Edition
1x SCHOTT HARMONIELEHRE FÜR DIE PRAXIS
 
Heute geschenkt bekommen :bigok:

- 1kg Bassett's Winegums
- 1kg Bassett's Winegums Sour (ich liebe die Dinger!)

Außerdem angeschafft:

- Tankfüllung für 1,59€ pro Liter :stupid:
- Handy-Ladekabel für die Firma

Die Weingummis lieb ich auch.. da könnt ich den Kilopacken immer auf einen Sitz essen.. bloß meistens ist mir dann bei der Hälfte schlecht :fresse:

tt: 2 weiße Lee T-Shirts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh