[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
482368uor.jpg

Muss aber nochmal schauen, wie die mit den Snowboardsocken für länger als 2 Minuten passen.
 
attachment.php

Kann das jemand lesen?
Würde mich mal interessieren was da steht^^

Bestimmt: Ich bin doof oder so :d
 

Anhänge

  • 446901361_911237.jpg
    446901361_911237.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 472
2 weitere Lüfter

img_328777fv.jpg
 
Von letzter Woche:
2x Philips H7 Birnen
Ne Kombi-Tasche mit Warndreieck u. Verbandskasten (wieso haben die eigtl. ein Verfallsdatum? :fresse:)
Eiskratzer-Handschuh-Kombination
"Des Todes dunkler Bruder" u. das letzte KIZ-Album
Lebensmittel und Benzin
.
 
Jupp!
Erst hat Pril 111 Pullen via Facebook App verlost und dann nochmal 777 Buddeln über eBay zu 1.59 Euro verkauft.
Die Auktion war nach gut 60 Minuten ausverkauft und limitiert auf 1 Stk pro Kunde.
Und ich hab eine abbekommen....juhuuu. :fresse2:

- 1up :wink:

Nooo! Und ich habs verpasst! :(
 
Bücher fürs Studium:
Java Kurz und Gut
Betriebswirtschaftslehre von Wöhe
BGB
Wirtschaftsprivatrecht(Peter Müssig)

Probierpack Rockstar über eine Insider-Aktion ist heute auch noch angekommen Ganz schön schwer war das Paket(24 Dosen sind es glaube ich^^)
 
Hab mal ein Bild hochgeladen ;)
War ne Insider-Aktion.(insider.eu oder so?)

Mal schauen wie es schmeckt, kenne Rockstar jetzt persönlich noch gar nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20111021_140921.jpg
    IMG_20111021_140921.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Zweite GTX 570: Zotac Amp für SLI.
Kommt aber wieder weg.

Und Thermalright HR-02 Macho, hat mal eben so 10° C bessere Temps gebracht :fresse2:
 
gestern geordert:

Sennheiser RS 170
Sennheiser RS 180
mal sehn wie die sich im direkten vergleich schlagen

und 4 stücl Sanyo Eneloop XX AAA :)
 
Was für eins denn?
Meine Erfahrung sagt mir, dass man es eh eher benutzt, um sich abzulenken.
Zum Mitschreiben ist es eh irgendwie auf Dauer unpraktisch, mal davon abgesehen, dass keine Sau es braucht :fresse:

Werde mein Dell XT2 mit einem Fujitsu T901 ersetzen.
Und bisher leistet mir die Technik super Dienste, hab schon vor 3 Jahren in der noch in Schule angefangen damit mitzuschreiben, und grad für die Sprachkurse ist es irre praktisch, ich hab am Anfang zugegebenermaßen auch mehr rumgeblödelt, aber in der Schule war das eh in Ordnung.

Tablet wird bei uns in der Firma auch gerad getestet.
Für die Bereichsleitung gedacht, um Filialchecks schneller bearbeiten zu können und als Allround Notizbuch. Bisher gutes Feedback.

Welches wird gerade bei euch eingeführt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Office 2010 Pro (HUP)
 
Geburtstagsgeschenke bis jetzt:
- Tankgutscheine im Wert von 70€
- so ne Kofferraumtasche
- Warnweste
- Eiskratzer mit Handschuh
- und n haufn Süßkram :fresse2:
 
:)

VERSANDDETAILS
==================================================

premiumstore24+ (Preise inkl. Mwst) enthielt die folgenden Artikel im Paket 1 dieser Lieferung:

1 Reinigung Druckluft Spray (400ml) - Dosierbare Sprühstärke - Geeignet für Multimedia- und Bürogeräte Tastaturen, Drucker, Laufwerke, Kameras, Kop
 
Frisch ausn USA :d

507. Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (MetalBox) (BestBuy Exclusive) (US Import) (Blu-ray)
 
Xbox360 250GB matt + FIFA12 + Forza 4 für 222€

Gears of War 3

16GB SanDisk USB Stick
 
@Ragnon:
Wo gibts das Pack(Auch online)? Klingt sehr Interessant!

MM oder wohl auch Amazon. Kenns aber mit Forza 3, Fifa 12 und Crysis 2 (laut hiesiger Tageszeitung heute).

btt:

Scheibenenteiser und 6x 1,5l Wasser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh