[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Dann doch lieber Zähne "bleichen", hat man mehr von xD
Putzen kann man doch auch so, auser man ist zu faul.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha, danke. kommt also hin. überlege mir auch, das ein mal pro jahr machen zu lassen. soll ja echt gut sein. :)

bist du mit dem ergebnis zufrieden? merkst du einen (deutlichen) unterschied?

Definitiv. Es fühlt sich einfach gut und deutlich sauberer an. Etwaiger Zahnstein (der sich immer bildet, wo man ihn nicht sieht und man mit der Bürste schlecht ran kommt) als auch Verfärbungen werden entfernt. Danach werden die Zähne einzeln aufpoliert, mit einer Fluormasse. Danach quietschen sie wie neu ;)

Nebenbei gestanden hatte ich eine sehr schnuckelige junge Dame, die mich verarztet hat :d Ich mache es regelmäßig und es ist schön, die Zähne gut aufbereitet zu wissen.
 
2x Continental Rennradschläuche
Bein und Armstulpen
Kettenschloss
mini Handpumpe
neue Bremsklötze für mein MTB
 
Office 2010 Professional Plus für 12,95€ über die Firma :bigok:
 
588. Bolt 3D (Blu-ray)
589. Pirates of the Caribbean 4 3D (Blu-ray)
590. Men in Black 3 3D (Steelbook) (Media Markt Exclusive) (Blu-ray)
 
Losgefahren für ne Flasche 43, zurückgekommen mit ner Flasche 43 und ner Flasche Absolut für 11€.
Scheiß Sonderangebote :fresse:
 
DSC_0383.jpg
fürs
DSC_0372.jpg
 
Eine Duschkabine
 
Supersprint?
So einen habe ich kürzlich an 'nem Passat 3.6 gehört. War echt gut. Sonst sollen die aber nicht so toll sein? :d
 
Lohnt sich ne gasanlage überhaupt noch? Hatte auch überlegt mir in Polen eine einbauen zu lassen (kostet nicht mal die Hälfte wie hierzulande).

Die haben sowieso mehr Plan von sowas wie unsere hier (fahren ja schon über 30 Jahre damit)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh