[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön das Ihr so leicht zu erheitern seid. Es gibt Leute die verstehen nicht alles, vor allem nicht von Fußball.
 
Was reimt sich auf Schlumm?
 
Was reimt sich auf Schlumm?

xD ^^

smilie_ugly_005.gif
 
Schön das Ihr so leicht zu erheitern seid. Es gibt Leute die verstehen nicht alles, vor allem nicht von Fußball.
Okay, jetzt mal gaaaanz langsam:

Du hast ein Bild vom abgeschalteten(!) Monitor gepostet. Auf die tatsächliche Leistung des Monitors kann er sich also nicht beziehen, die sieht man ja nicht.

Das ausgeschaltete Panel reflektiert jedoch den Blitz, weswegen es ein bisschen so aussieht, als ob der Schwarzwert schlecht wäre. Zumindest dachte das rts1990 und fand es offenbar lustig.

Und das war schon alles.
 
War jetzt paar mal bei unsrem Ikea "um die Ecke"...waren immer nur die kleinen da :(

Ikea hatte damals keine A1, die haben nur bis A2+ein paar cm, wenn ich das richtig erinnere. Deswegen habe ich vor Jahren ewig gesucht und die Rahmen sind echt günstig bei Domäne gekauft, waren beide für 30, glaub ich.
 
Skyrim hab ich mir auch gekauft, aber wenn ich vorher gewusst hätte, dass das Fallout im Kettenhemd ist, hätt ich es gelassen.
Fallout ist ja schon geil, aber ich habs halt noch nicht durch :fresse:
Das Crafting sieht allerdings sehr interessant aus bei Skyrim.

Haha nein, Fallout 3 war wie tes4: oblivion nach dem supergau... Genau gleiches Spiel


Ich habe mir gerade ein p303 von schenker besorgt, nachdem auf heluxx so viel Werbung gemacht wurde und ich so ein super Angebot bekommen habe musste ich bestellen. Die Leistung ist top und Display und Keyboard erhaben, aber die verarbeitung von clevo/schenker ist schlecht, das plastik und die Steckverbinder sind sogar unter acer Niveau. Alles knarzt...

Habe 850€ gelöhnt für i7 4700 und intel 7260 wifi. Dann über Amazon noch 25€ für 8gb ram und ne crucial m500 240gb für 115€. Also knapp 1000€ mal eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Seagate ST1000DM003 1TB
1x Samsung HD103UJ 1TB
1x Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme
1x Creative Fatal1ty Pro Series

So das war es erst mal :fresse:
 
Nachdem mein Medusa NX 5.1 das Zeitliche gesegnet hat wurde eben ein

SteelSeries Siberia v2 in weiss

bestellt .... Hoffen wir mal das es kein Fehlkauf war
 
Nachdem mein Medusa NX 5.1 das Zeitliche gesegnet hat wurde eben ein

SteelSeries Siberia v2 in weiss

bestellt .... Hoffen wir mal das es kein Fehlkauf war

Ich hätte dir zu einer Kombo aus Ansteckmikro + HiFi Kopfhörer geraten, bekommst einfach mehr fürs Geld.
 
Ich hätte dir zu einer Kombo aus Ansteckmikro + HiFi Kopfhörer geraten, bekommst einfach mehr fürs Geld.

Hatte ich mir auch überlegt aber da ich am Rechner nur BF4 zocke (Onboard Sound) fand ich das übertrieben. Musik und Filme schaue ich via TV via Sourround Anlage und anständigen Lautsprechern.
 
Ich hätte dir zu einer Kombo aus Ansteckmikro + HiFi Kopfhörer geraten, bekommst einfach mehr fürs Geld.

Word! :d


Gamingheadsets find ich ne verarsche von der Industrie. Lieber einen guten Kopfhörer mit einem Ansteckmikro verbinden zB Mod-Mic.
Hab jetzt das Denon AHD1100. Finde es vom Klag her besser, als G35 oder wie die ganzen Gamingheadsets heißen :d

Und wenn ein Teil davon kaputt geht, muss man nicht ein komplett neues Headset kaufen.
 
Starship Troopers BD
 
Nachdem mein Medusa NX 5.1 das Zeitliche gesegnet hat wurde eben ein

SteelSeries Siberia v2 in weiss

bestellt .... Hoffen wir mal das es kein Fehlkauf war

war kein fehlkauf, wenn du ne gescheite soundkarte, wahlweise mit dolbi headphone, hast!

hab zum zock auch das teil mit ner asus xonar und gleichermaßen ein denon ah-d1000 mit zalman micro ... für shooter mit ortung find ich die steelseries besser, aber von der qualität liegt der denon klar vorn! ( ich brauch aber ein gescheites mikro mit halt usw. -> daher ein steelsieres! )
 
war kein fehlkauf, wenn du ne gescheite soundkarte, wahlweise mit dolbi headphone, hast!

hab zum zock auch das teil mit ner asus xonar und gleichermaßen ein denon ah-d1000 mit zalman micro ... für shooter mit ortung find ich die steelseries besser, aber von der qualität liegt der denon klar vorn! ( ich brauch aber ein gescheites mikro mit halt usw. -> daher ein steelsieres! )

Dann bin ich ja beruhigt. Wird vorerst am Onboard betrieben und falls notwendig kann man immer noch ne Soundkarte kaufen wobei nur für BF4 ... naja mal schaun :)
 
das dachte ich auch immer und die asus xonar hat mit augen und ohren geöffnet!
gerade am headset merkste sowas immer sehr. onboard sound kannste echt knicken. gerade bf3 macht mit dolby headphone richtig spaß! unglaublich toll!

@ topic:

2x Frischkäse O_O
1x PcGames ( seit 3-4 Jahren die erste Spielezeitung wieder gekauft )
2x Storck Riesen :P
10x extrem geile Bewerbungsmappen, eben direkt die erste Bewerbung damit persönlich abgegeben und einen Gesprächtermin bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beachbitch.jpg

Gerade bestellt :rofl:
Echte Unickz.de-Chucks!!

Das sind die coolsten Chucks die ich je gesehen habe!!
Das Modell nennt sich übrigens "Beachbitch"
 
Zuletzt bearbeitet:
imag0268azs6e.jpg

imag0269qcskx.jpg


Dupont Tychem Chemieschutzanzug
Breaking Bad T-Shirt "I am the one who knocks"
Medion P24020 HD Receiver (für Vaddern zu Weihnachten)
 
Zuletzt bearbeitet:
neuen Haarschnitt
Super für 20EUR
paar Sachen vom Bäcker und ne SZ
TDU 2 für die Xbox auf ebay geschossen
 
Wird die Deutsche Post den Briefkasten nicht vermissen? :fresse:

Ich dacht mir wenn sie meine Pakete bei angeblichen Wunschnachbarn deponieren und ich dann auf die Suche gehen darf, sollen die ihre Briefe auch suchen :fresse:

Zum Glück ist "in echt" die Verwechslungsgefahr deutlich kleiner :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh