[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Eben fürn 10er Abgeholt, meine "Übergangskarte" ...

HIS Radeon HD3870 IceQ 3 Turbo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt coole Karte Speed - früher war mer froh wenn man eine bekam. :bigok:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Thanks, ist aber nur für den übergang. Meine andere Karte ist mir derweil viel zu groß geworden.
 
Asus Xonar Essence STX - schon da und einfach nur traumhaft schöner Klang! (Sofern die Musiktitel nicht schlechte Qualität haben! Die verzeiht einem nix)

morgen sollten dann die DT 880 kommen - mal schauen wie viel besser die werden als mein 770er :)
 
Spochthose

skins-a200-short-tigha4sab.jpg
 
Crucial M500 240GB mSATA - 97€ :)
 
Ich hab auch ein Ivy-Bridge im Laptop, habe keine Probleme mit der Performance.
 
Es gibt wieder AXE Africa :banana:

123rasyn.jpg
 
:hail: Wurde auch mal Zeit. Sind das neue Dosen?
 
Jo. Das erklärt auch den Ausverkauf letzte Woche in unserem Rossmann.
 
- TÜV komplett
- neue Autokennzeichen
- eine große Pizza + Cola dazu
 
Weil ich die CPU für nen Knallerpreis bekommen habe und der Rest auch günstiger als 1150 war ;) Für das bisschen Zocken und Internet sollte es gerade so reichen

Ah ok, sowas in der Art dachte ich mir schon, naja die Leistungsunterschiede zwischen 1155 und 1150 sind so gering das wird kaum auffallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh