[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x Sodbrennen für 6,99€ von Subway :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee ich find das Zeug echt nur im Winter geil :fresse:

Funktioniert das ohne Bügeln? Einfach nach dem Waschen auf nen Bügel hängen?
Jup. Der Rest reguliert sich dann durch deine Körperwärme, wenn du es trägst. Ich trage nur die von CM.

...
@Holzmich . bei euch gibts keinen Schnee - oder?

Noch nicht ^^ Wer weiß, vielleicht wird es so wie letztes Jahr, fast gänzlich grün bis auf ein paar Ausnahmetage. Mir reicht Schnee vom 24. bis 26. und dann darfs gerne grün werden/bleiben. Und die Schuhe bezeichne ich als Winterstiefel weil ich im letzten Jahr fast nur Chucks getragen habe, Sommer wie Winter.

Zuletzt bearbeitet:
2 Packungen PizzaBurger
Flasche Cola 1 Liter

03.jpg

Urlaub gebucht.
Es geht mit Familie im Januar für eine Woche nach Ägypten ins Steigenberger Hotel:banana:
Da hats genau meine Wohlfühltemperatur von 22-25 grad;)

Dito, und ein Magnetladekabel.

Von Freitag:

13613_8788904454958390ospv.jpg

Gestern:
- 2x Street Culture Aufkleber, waren vor Ort gleich billiger als Online
- Lebkuchen :fresse:

Ich würde einen "Don't touch, sonst klatsch" Kleber beisteuern.

Ich find ja den ganz nett

l1aps5z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aufkleber wie "Chantal on Board" find ich grausam... oder damals ... auf nem C-Kadett gesehen... "Ich habe ein Haar auf der Brust, ich bin ein Bär." ... hmm...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh