Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
London Stadtplan
Steckdosenadapter
2 Flugtickets Bremen London, hin und zurück
2 Tickets für die WB Harry Potter Studio Tour
Akku für meine X100s
HD861 Evo in schwarz
Viel Spaß dort! Kann dir den Starbucks "Leuchtturm" gegenüber vom Tower of London empfehlen (auf Seite der Tower Bridge) wenn ihr mal Pause machen wollte ;-) Und der M&M Store ist witzig. Und am Charings Cross ist "Herman ze German"
London Stadtplan
Steckdosenadapter
2 Flugtickets Bremen London, hin und zurück
2 Tickets für die WB Harry Potter Studio Tour
Akku für meine X100s
HD861 Evo in schwarz
Viel Spaß dort! Kann dir den Starbucks "Leuchtturm" gegenüber vom Tower of London empfehlen "
Hast beim Hotel geschaut ob die vll sogar Euro-Steckdosen haben?
Hat sich in London zumindest meiner Meinung nach großflächig durchgesetzt. Habe bei meinem letzten Aufenthalt während der Planung vorher kein Hotel gefunden, das KEINE Eurostecker auf den Zimmern hatte, bzw kostenlosen Adapter an der Rezeption =)
Viel Spaß dort !
Anderer Tipp: Vom Piccadilly östlich in den Nebenstraßen sind viele kleine Läden die nicht so Mainstream sind.
Schlecht ist der Kaffee nicht bei Starbucks, aber mir gings nicht um die "Marke des Ladens" sondern eher das es ziemlich cooles Panorama ist, rechts hinter der Bridge durch die Nische runter und in so einen kleinen Hafen umgeben von den Gebäuden und dazwischen der kleine Runde Tower, hat was. ;-) A****teuer aber sau lecker ist in der Regent Street Godiva. Wenn man auf Schokolade und co. steht^^ Ich bin nicht so der Süß-Fan, aber das war der beste Schokoshake in meinem Leben!
Dem stimme ich uneingeschränkt zu..... Vor allem weil (wie die meisten Museen in UK) kostenloser eintritt.Falls dich das Thema WWII interessiert, solltest du unbedingt einen Abstecher ins Imperial War Museum unternehmen.