[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

6a6f309701.png
 

Anhänge

  • ss (2014-09-08 at 02.23.44).png
    ss (2014-09-08 at 02.23.44).png
    13,2 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
London Stadtplan
Steckdosenadapter
2 Flugtickets Bremen London, hin und zurück
2 Tickets für die WB Harry Potter Studio Tour
Akku für meine X100s
HD861 Evo in schwarz

Viel Spaß dort! Kann dir den Starbucks "Leuchtturm" gegenüber vom Tower of London empfehlen (auf Seite der Tower Bridge) wenn ihr mal Pause machen wollte ;-) Und der M&M Store ist witzig. Und am Charings Cross ist "Herman ze German"
 
Warum so oft, wintobi?
 
Viel Spaß dort! Kann dir den Starbucks "Leuchtturm" gegenüber vom Tower of London empfehlen (auf Seite der Tower Bridge) wenn ihr mal Pause machen wollte ;-) Und der M&M Store ist witzig. Und am Charings Cross ist "Herman ze German"

Starbucks? Nein danke, wenn ich vernünftigen Kaffee trinken will such ich mir n Café. :)

M&M muss ich mal gucken, am Herman werden wir auf jeden Fall mal vorbei schauen, danke für den Tipp.
 
London Stadtplan
Steckdosenadapter
2 Flugtickets Bremen London, hin und zurück
2 Tickets für die WB Harry Potter Studio Tour
Akku für meine X100s
HD861 Evo in schwarz

Hast beim Hotel geschaut ob die vll sogar Euro-Steckdosen haben?

Hat sich in London zumindest meiner Meinung nach großflächig durchgesetzt. Habe bei meinem letzten Aufenthalt während der Planung vorher kein Hotel gefunden, das KEINE Eurostecker auf den Zimmern hatte, bzw kostenlosen Adapter an der Rezeption =)

Viel Spaß dort !

Anderer Tipp: Vom Piccadilly östlich in den Nebenstraßen sind viele kleine Läden die nicht so Mainstream sind.

@Jolokia

Jo der Store ist witzig - aber wenn man Pech hat gnadenlos mit Kindern und genervten Eltern überfüllt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht ist der Kaffee nicht bei Starbucks, aber mir gings nicht um die "Marke des Ladens" sondern eher das es ziemlich cooles Panorama ist, rechts hinter der Bridge durch die Nische runter und in so einen kleinen Hafen umgeben von den Gebäuden und dazwischen der kleine Runde Tower, hat was. ;-) A****teuer aber sau lecker ist in der Regent Street Godiva. Wenn man auf Schokolade und co. steht^^ Ich bin nicht so der Süß-Fan, aber das war der beste Schokoshake in meinem Leben! :d
Aber Schluss mit OT^^

@T: Nachher werden Schuhe gekauft :d
 
Viel Spaß dort! Kann dir den Starbucks "Leuchtturm" gegenüber vom Tower of London empfehlen "
:kotz:


Ich kann dir empfehlen, auf jeden Fall ein normales Cafe aufzusuchen. Für braune Pisse so viel Geld zu verlangen ist einfach dreist.


Herman ze German ist jedoch :bigok:


BBT: Intel NUC + RAM + SSD + externe Festplatte = mein zukünftiges XBMC
 
20140908_174735_andron8uvr.jpg


Schnellere Lieferzeit von UK als Amazon-Marketplace :fresse2:
 
Hast beim Hotel geschaut ob die vll sogar Euro-Steckdosen haben?

Hat sich in London zumindest meiner Meinung nach großflächig durchgesetzt. Habe bei meinem letzten Aufenthalt während der Planung vorher kein Hotel gefunden, das KEINE Eurostecker auf den Zimmern hatte, bzw kostenlosen Adapter an der Rezeption =)

Viel Spaß dort !

Anderer Tipp: Vom Piccadilly östlich in den Nebenstraßen sind viele kleine Läden die nicht so Mainstream sind.

Ach Mist, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :-D
Danke für den Tipp.

Schlecht ist der Kaffee nicht bei Starbucks, aber mir gings nicht um die "Marke des Ladens" sondern eher das es ziemlich cooles Panorama ist, rechts hinter der Bridge durch die Nische runter und in so einen kleinen Hafen umgeben von den Gebäuden und dazwischen der kleine Runde Tower, hat was. ;-) A****teuer aber sau lecker ist in der Regent Street Godiva. Wenn man auf Schokolade und co. steht^^ Ich bin nicht so der Süß-Fan, aber das war der beste Schokoshake in meinem Leben! :d

Wird alles auffer Karte eingetragen. :-D

@t - Schokolade, Chips, Wurst und Krustenbrot
 
Ne Sonnenbrille, drei CDs, was zu essen, ne Zahnbürste und Zahnpasta :)
 
DVB-T-Antenne, PS2 Slim in silber und ne neue Logitech m557b.
 
Falls dich das Thema WWII interessiert, solltest du unbedingt einen Abstecher ins Imperial War Museum unternehmen.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu..... Vor allem weil (wie die meisten Museen in UK) kostenloser eintritt.
Was auch noch lustig ist in London ist der Camden Stables Market.
 
laufrad für den kleinen
 
man könnte z. B. einen Hamster darin laufen lassen, dann wird er ein Rambo-Hamster
 
Von wo ist der wech, vf?
 
Ja, wollte ich wissen... dann isses nur halb so cool :shake:
Wäre cooler die Story hinter dem Teil zu kennen :bigok: :)
 
Wird wohl die gleiche Story wie jeder Rennreifen haben....... Auf der Rennstrecke runterradiert worden :fresse:
 
Sind 280 / 650 R18 wenn ich das richtig im Kopf habe. Keine Ahnung welche Rennserien solche Reifen benutzt haben.
 
Wo bekommt man sowas her?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh