[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs im Saturn bei uns in Mönchengladbach bekommen. Preislich gibt's ja dasselbe Angebot derzeit von Sky selber für Neukunden, allerdings 24 Monate Laufzeit: Klick und kein Gutschein.
Der Gutschein war nicht im Angebot mit ausgeschrieben, den haben wir denen abgeschwatzt ;)

Okay, 49€ Anschlussgebühr hab ich auch gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bits 10€ -> Kiste 70€ -> iFix it Logo 10€ :d

Es geht schon um einiges billiger wenn nicht iFixit drauf steht :d Wir haben in der Firma auch das Pro Tech Toolkit, allerdings in Orange mit der originalen Beschriftung. Kosten waren irgendwas um die 22€ NEK. Ist sonst wirklich 1:1 das gleiche, das iFixit drauf steht wird da das meiste ausmachen.
 
Ikea Wohnzimmertisch Lack
Ikea Wohnzimmerlampe
The Interview Bluray
John Wick Bluray
 
Duvet (eine Bettdecke)mit Bambusfüllung von Billerbeck - Hoffentlich schlafe ich damit besser :sleep: (Polyester war ein Albtraum :stupid:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas Eschbach - Todesengel (2013) Pappcover als Mängelausgabe für nen 5er :bigok:
 
JBL Charge 2



Schon nicht schlecht, was für ein Sound aus so einer kleinen Box rauskommt. Hat meine Erwartungen fast übertroffen.
 
Mein Phenom II X6 1090T hat ausgedient. Spätestens bei GTA5 und The Witcher fehle mir CPU Leistung. Darum wird nun aufgerüstet!

img_20150610_180746m0u93.jpg


Intel Core i7 5820K (LGA 2011-v3, 3.30GHz, Unlocked)
ASUS X99-S (LGA 2011-v3, Intel X99, ATX)
Cooler Master V8 GTS
Samsung 850 EVO Basic (500GB, 2.5")
Crucial Ballistix Sport Series (2x, 8GB, DDR4-2400, DIMM 288)
 
Mein Phenom II X6 1090T hat ausgedient. Spätestens bei GTA5 und The Witcher fehle mir CPU Leistung. Darum wird nun aufgerüstet!


Intel Core i7 5820K (LGA 2011-v3, 3.30GHz, Unlocked)
ASUS X99-S (LGA 2011-v3, Intel X99, ATX)
Cooler Master V8 GTS
Samsung 850 EVO Basic (500GB, 2.5")
Crucial Ballistix Sport Series (2x, 8GB, DDR4-2400, DIMM 288)

Sehr geiles Bundle!

Viel Spaß damit! :love:

@ topic: nen sack kartoffeln :d ohne witz^^
 
Kartoffeln sind super! Kann ich jeden Tag essen einfach in verschiedener Form (Pommes, gekocht, gebraten, Gratin, usw.. ;)

Ich bau dann mal um, poste später vorher nacher Bilder wenn alles nach Plan läuft.
 
Welches Tool soll ich nehmen zum benchen? 3DMark? Die Leistungssteigerun würde mich auch interessieren.
 
GTA5 wäre super. Ein sehr sehr guter CPU Bench wenn du die passende Grafikkarte hast :).

Mach einfach paar Screenshots an Stellen, wo es mit dem AMD schon arg am Limit war.
 
Werde ich machen. Hab ne 770GTX
 
@Scrj256:
Hab neulich noch Benchmarks gesehen, nach denen bei The Witcher selbst ein Dual Core i3 nur marginal langsamer war, als der dickste i7 :p
 
Äh.. und was genau ist das?

@Topic: Intel NVMe SSD 750
 
Jenes Package.

 
4 Bier, Wasser, Katzenstreu, Toast
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh