[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Worms
Chivalry: Medieval Warfare
Tomb Raider 4
Tomb Raider 5
Tomb Raider Angel of Darkness
Mass Effect
Fallout 3
Serious Sam Double D
Goat Simulator
Serious Sam 2
Serious Sam: The Random Encounter
Serious Sam Classics: Revolution
Batman Arkham Origins
Rainbow Six Collection
Morrowind Game of the Year
Dino D-Day
Shadowrun Returns
Far Cry 2
LEGO Indiana Jones
Command and Conquer: Kane's Wrath
Command and Conquer 4: Tiberium Twilight
Hitman Contracts
LEGO Lord of the Rings
Nidhogg Store
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lego World's
Arkham Origins
The Stanley Parable
 
Eizo Foris 2421-BK ... mal wieder 1080p undn VA ... mal sehen ob's so gut ist, wie in den Reviews.
 
Project Cars - 29,99 € @ Steam Summer Sale :drool:
 
i5-3570K, Alpenföhn Matterhorn, Gigabyte Z77 DS3H, Gigabyte 7970 OC, Fractal Core 3300, DVD-Brenner, WD Black 1 TB, CM Silent Pro Gold 450W, 100GB Sandforce SSD für 385€. Fehlt nur noch der RAM und die Kiste für meinen kleinen Cousin lüppt. :bigok:
 
BioShock Triple Pack
 
SilverStone ST45SF-G @ eBay für 50€ inklusive Versand :-)
 
Lammbock - DVD - gebraucht :bigok:
 
Assassin's Creed Brotherhood - Deluxe
 
Brötchen,pepsi,wasser,Monster rehab uuuuuund: Skittles ^.^
 
Würg Monster Rehab. Ganz ehrlich da kann man auch den billigsten Zitroneneistee aus dem Discount nehmen. Schmeckt EXAKT gleich.

@topic:

Dishonored GotY
 
waaaaaaaasss?!?! nenene :d. also ich find von allen Monster'n schmeckt das mit abstand am besten! die anderen sind alle viel zu süß, egal ob kalt oder nicht

@dishonored : seeeeehr guter kauf :d
 
Batman Arkhan Knight
Nikos Sculpture
10m Patchkabel
 
- Belkin Dual-Band Wireless Range Extender
 
Nach einem Blitzeinschlag war ein neuer TV fällig: Sony KDL-43W805C
Dazu noch ein Receiver, damit wir auch am PC TV schauen können: Vu+ Solo2

Receiver hatten wir davor eine VU+ uno, bei welchem ebenfalls durch den Blitz der Netzwerkadapter abgeraucht ist.
 
Zahlt das die Versicherung dann?
 
Beko CS137140X
Bosch WAE283Eco Maxx 7
 
Nachdem der Postbote heute Morgen zu faul war, an meiner Tür zu klingeln habe ich das Paket nun halt selbst im Postamt abgeholt.
SSD und externe HDD sind für meinen Dad, der Rest ist Meins.
uploadfromtaptalk1435067273745.jpg
 
Daumen hoch für die Strokes-Platte, muss ich auch mal wieder hören.

Alibianschaffung:
einmal magenta auffüllen.
 
Oh schön, eine CD. Mit Seele und so.

Dosenbier und Kippen fürs Wochenende :)
 
Ja, weil Analog und so.

- Eine Kaya Inox 590 Click mit Clear Bowl. Solange es das alte Design der Rauchsäule noch gibt. Und: Sie sieht in echt noch viel besser aus als im Netz :love:
 
Oh schön, eine CD. Mit Seele und so.

Dosenbier und Kippen fürs Wochenende :)
Statt den blöden Kommentar zu machen hättest du meine Erklärung lesen können, warum ne CD für mich eine "Seele" hat und am Rechner gespeicherte Musik nicht ;)

Und ja, ich kaufe meine Musik grundsätzlich nur auf CD. Hab nie ein Lied digital gekauft. Warum auch, wenn ich gerne CDs höre^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh