[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Rot-Weiss Acryl- und Plexiglas Polierpaste
Stufenbohrer 4-32mm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blutengel - Momentum
 
Ein neues Motorrad.

760a95f0d740f56ba29ba750db56dab7.jpg
 
Schick, viel Spaß damit.

Beste Grüße
 
Das Motorad sieht echt scharf aus.

Topic : Momentan nichts da ich auf Standboxen spare.
 
@KoRn.p: Geiles Motorrad! Macht sicher Laune damit zu fahren :). Viel Spaß!
 
Wochenend-Einkauf (heute gabs Scampi Spaghetti in Weißweinsauce)
Einmal Volltanken zum Mitnehmen bitte
und ne Vollwäsche für die Karre
 
ImageUploadedByTapatalk1457175784.133482.jpg

Als 18er samt Conti SportContact 5.
 
1. 2x MiLight / LightEU E27 / 6W mit 4fach Fernbedienung
2. Wocheneinkauf
3. paar Online-Briefmarken (Büchersendung) zum Versenden alter AMIGA-Magazine ;-)
4. Gegengewicht 1Kg für Skywatcher Star Adventurer (kleine Reisemontierung für Astrofotografie)
 
Yamaha THR10X Modeling Amp
Klotz Stevens Funkmaster Instrumentenkabel 3m
DiMarzio Gitarrengurt DD 2800 Clip Lock 76mm
Ernie Ball Regular Slinky 010-046 EB 2221
Diverse Dunlop Plektren zum testen
K&M 16280 Gitarren Wandhalter in schwarz
 
Für 10€ mal mitgenommen:

 
Der Marsianer als Bluray in 3D im Steelbook. War es mir mal wert, ich mochte sowohl Film als auch Buch.
 
@Schwarzmaler ? was für ein Rabatt?
 
Buy Microsoft Band 2: New Fitness Band - Microsoft Store United Kingdom Online Store

Ist aktuell runtergesetzt von 199 GBP auf 149 GBP (192 Euro). Kannst direkt aus dem UK-Shop nach Deutschland bestellen. Versand ist gratis. Bezahlung per PP oder KK. Musst nur aufpassen, da wo er nach der Billing-Address fragt, also der Rechnungsadresse. Gibste deine normale Adresse an, nur bei der PLZ muckt er rum. Such dir eine PLZ aus England und es klappt :d Ich hab z.B. EC1Y 8SY genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anschaffungen der letzten Tage

Focusrite 2i2
2 Mackie Mr 5 mkIII Studiomonitore
Calvin Hollywood Workshop in Linz
 
- Bahnticket nach Braunschweig und zurück für morgen
 
Bahnticket nach hause.

@Schwarzmaler: ist das für das Band allgemein so oder für den Rabatt? Ich hab das Band1, das System ist echt super. Musste aber keine englische Adresse angeben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh