[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild mit Hammer und Nagel drangehängt :shot:
 
Hast Du die alte Tür zerstört? Wie? Oder nur der Optik wegen?

Die Aufnahme des Plastikriegels war gebrochen. Scheinbar Materialermüdung. Somit hat die Tür nicht mehr korrekt geschlossen und die Temperatur des Kühlschranks immer drastisch gesenkt. Und da es diese Schließeinheit nicht separat gibt, musste ich eine neue Tür kaufen. Jetzt ist wieder alles tacko.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ne Soehnle Jolly Digital PersonenWaage
 
  • Laura Marling "Semper Femina" (Ltd.Deluxe 2LP+MP3)
  • Soundgarden "Ultramega Ok"(Blue Marbled/ Violet Vinyl)
  • USB 2.0 Stecker A an Stecker Mini B 0,15m
  • USB 2.0 Stecker A an Stecker Mini B 0,3m
  • Patchkabel, Cat.6A, S/FTP, PIMF, halogenfrei, grau, 3,0 m
  • Homematic 130248 Funk-Schaltaktor 1fach mit Leistungsmessung
 
Erstmal Kleiderschrank auffüllen :
7 Jeans und 5 T-Shirts mal sehen was davon da bleibt :fresse:

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Meindl Durban GTX
SUN-SNIPER SSN-RB-BPS Rotaball Rucksack Gurt
PONS Reise-Sprachführer Japanisch
 
Das ist aber ein sehr unausgewogenes Verhältnis :d würde noch ein paar T-Shirts bestellen
 
T-Shirts hab ich noch genug andere hier [emoji23]
Hosen sind das wahre Problem [emoji1]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Ja, war bei mir bisher auch so, :fresse:

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Amazon Echo Dot
2x Technoline BC 700
Magicool DCP450
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte doch wieder Vollformat :)
 
Weltkarte zum frei rubbeln
Logitech Maus
2x Pullis
6x unterzieh Tshirts

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Hoffentlich nicht die Mx Master
 
Hab die seit einem halben Jahr. Wäre das Fensterglas nicht so teuer wäre die schon oft im Teich des Nachbarn gelandet. Andauernd Verbindungsprobleme. Dauert immer 30Sekunden bis die Maus erkannt wird nach dem Rechnerstart...

Wäre nicht die Form so genial hätte ich schon längst was anderes gekauft.
 
Bin mit meiner eigentlich recht zufrieden. Hast du sie per Bluetooth angeschlossen?
 
Ja aber auch mit dem USB Dongle ist es nicht besser. Könnte aber auch an OSX liegen. Tastatur und Lautsprecher sind aber auch per Bluetooth verbunden und funktionieren einwandfrei. (Sind aber auch nicht von Logitech)
 
Bei meinem Thinkpad spinnt jegliche per Bluetooth verbundene Peripherie, unabhängig vom Hersteller :fresse: Bei einem Laptop mit Metallgehäuse könnte es ja schon helfen, das Dongle anders zu platzieren...
 
Daran kann es nicht liegen. Der Abstand zwischen Empfänger und Maus war nur damals nur maximal 10cm
 
Also mit meiner Master habe ich keinerlei Probleme, weder über Unifying noch Bluetooth mit verschiedenen Empfängern.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Bluetooth lässt sich gern mal durch DECT stören.
Hatte ne zeitlang auch ne Maus + Tastatur mit BT. Immer wenn das Haustelefon auf dem Schreibtisch lag, machte der Mauszeiger das was er wollte und die Eingaben der Tastatur wurden vom System eher geraten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt gestern mal noch eine bestellt bei MediaMarkt. Vielleicht funktioniert es mit der besser. Support gibts bei Logitech ja eh nicht und die Rechnung habe ich leider nicht mehr :(
 
Seit wann gibts keinen Support mehr? Hab mit denen richtig gute Erfahrungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh