[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich verstehe viel weniger dieses "Was, meinst ist doof? Dann werde ich besser mal beleidigend" viel schlimmer :fresse:
"Oh nein, er hat was gegen Katzen gesagt, was für ein *********". Gnarf. Immer dasselbe.

Dass jemand, der kategorisch etwas gegen (eine bestimmte Art) Tiere hat, nicht grade die Beliebtheit auf sich zieht, finde ich schon verständlich. Warum jemand manche Gattungen aber vollkommen ableht, geht völlig über mich hinweg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn nur los mit euch? Geht mal an die frische Luft, ist ja nicht mehr feierlich.
 
Kennt ein Bremer überhaupt frische Luft? :fresse:
 
Ist doch wohl logisch das jemand der Katze/Hund mag etwas empfindlich darauf reagiert wenn er ein stumpfes "Hund/Katze ist doof" an den Kopf geworfen kriegt. Gerade Haustiere sind für die meisten Menschen teilweise (mal mehr mal weniger stark) mit Emotionen verbunden (Und je nachdem wie die Situation gerade ist kann das schnell hässlich werden wenn bspw. das geliebte Haustier kürzlich gestorben ist). Haustiere sind immer ein eher empfindliches Thema.

Eine Arbeitskollegin hat sich kürzlich einen Mops gekauft und holt ihn bald beim Züchter ab. Sie schwärmt jeden Tag darüber wie süß sie ihn findet und wie sie sich freut, schaut sich ständig Fotos an. Meine Art Hund ist es absolut nicht und was glaubst du wie sie reagieren würde wenn ich ihr meine Meinung sagen würde. Sie wäre mit Sicherheit enttäuscht und ich hab wenig Interesse daran ihr die Vorfreude zu nehmen oder das Tier schlecht zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch wohl logisch das jemand der Katze/Hund mag etwas empfindlich darauf reagiert wenn er ein stumpfes "Hund/Katze ist doof" an den Kopf geworfen kriegt.

Ich bin mit Hund aufgewachsen, wer hier in den vergangenen Wochen ein bisschen aufmerksam mitgelesen kennt die Story um den Hund meiner Eltern und in ca 2-3 Wochen bekommen meine Eltern wieder einen Hund.
Man könnte also sagen ich bin ein absoluter Hundemensch. Wenn mir jetzt jemand sagt "Hunde sind total dumm". So what? Das nehm ich doch nicht persönlich. Wenn ich sage "Ich finde Katzen unnötig", dann ist das so, aber jeder der ne Katze hat wird das von Hunden denken (übertrieben gesagt). Und nun?
Also wer sowas - gerade hier im Forum, wo man sich doch eigentlich kennt - persönlich nimmt, der hat meiner Meinung nach den Schuss nicht gehört. Dass man jetzt noch über sowas diskutieren muss ist viel schlimmer.

btt: Gestern zum Geburtstag ein Bonsai bekommen, dazu ein entsprechendes Buch. Vorhin ein vernünftiges Dietrichset bestellt und den gelben Rucksack von Puma gabs bei mir ebenfalls (für 9,66€)
 
:btt:

Ob Hund, Katze oder Maus gehört nun wirklich nicht hier her!
 
mimimi.

btt jetzt? Habt euch lieb!
 
Seit Freitag hab ich ein Katzenklo mit Deckel und Klappe.

Das alte "offene" Klo war einfach nicht mehr tragbar: Seit ich dabei bin, meine Katzen in Sachen "hypoallergenes Trockenfutter" auf Entzug zu setzen - mein Kater braucht's glücklicherweise nicht mehr - wühlt er ständig so lange aus Protest im Klo herum, bis das Klo halb leer und der Flur halb voll ist. Und das am liebsten morgens um halb fünf. Abgesehen vom Krach und dem dauernden Hinterher-Fegen ist die Staubentwicklung echt übel gewesen. Dummerweise hat der Kerl sehr schnell festgestellt, dass man mit der Klappe auch ordentlich Krach machen kann.

EDIT: ... und ansonsten:

  • "Mass Transit" & "Natural Desasters" DLC für "Cities: Skylines"
  • einen neuen Sparschäler
  • eine Logitech G502
  • ein Mauspad mit Gel-Kissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Riesenhohe Plastikksite ausm Ikea genommen als Katzenklo ,dank sehr hohem Rand können sie scharren wie sie wollen...
 
@Thrawn: Mein "offenes" Klo habe ich zunächst auch mit einer zweckentfremdeten, großen Kiste ersetzt. Zwar nicht von Ikea, aber ebenfalls ziemlich hoher Rand (ca. 40 cm). Nur ... Du kennst meinen Kater nicht. Hinterbeine auf den Rand, mit einer Vorderpfote stützt er sich im Streu ab, mit der anderen schaufelt er alles nach hinten-oben raus. Sobald der Plastikboden sichtbar ist, wechselt er die Position. Wenn der Krawall machen will, dann schafft er das auch. Da bleibt echt nur die Lösung mit Deckel.
 
Wenn er will, bekommt er auch alles durch die Klappe befördert :p
Also die Klappe ist schon an der Seite, oder? Im Deckel fände ich eine durchaus amüsante Vorstellung beim Ein- und Ausstieg^^
 
Zum Glück muss man sich beim Hund um sowas keine Gedanken machen :fresse:
 
@joshude: ... aber mit Katzen muss man kein Gassi gehen.
@Thrawn: Klappe ist schon seitlich. Aber Streu dort rauszuschaufeln hat er nicht hingekriegt. Er hat's zwar versucht und lange gescharrt - hat dabei aber innendrin so viel Staub aufgewirbelt, dass er (ein Bisschen Schadenfreude konnte ich mir nicht verkneifen) nach einiger Zeit niesend rückwärts wieder herausgekrochen ist. Und mit Kopf rausgestreckt Streu nach vorne rauswühlen ... das stelle ich mir anatomisch ziemlich schwierig vor.
 
Nochmal ein paar Adidas Originals, mein drittes paar jetzt aus der Reihe :fresse:

Dazu noch ein zwei T-Shirts, nochmal ein paar kurze Hosen, Espandrillos, neue Badeshorts etc. Vorsorgliche Zalando Bestellung kurz vor dem Sommer ;)
 
Frame Pool 488 x 274 x 122 in 2 Jahren dann endlich den Betonpool im Garten :bigok:
 
Weitere 5 Plastikkisten für den Keller

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Zugtickets ohne ende, damit ich euch wieder vollballern kann mit Bahnkeksen

1. IC Richtung Heimat am Mittwoch
2. IC nach Hannover am Samstag
3. IC nach hause am Sonntag
4. IC nach Westerland im Juni
Rückfahrt kommt noch.. Hängt vom Wetter ab.

Das Punktekonto freut sich.
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

aa1d150d068b55f861f7b5f749dad4c2.jpg


Und die 3 als Metal Enterprises Pressung, weil ich nicht sicher war, ob ich sie schon hab und es war günstig :fresse:

abc2474cf8c7c26ac8903a6ff4dd257d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ASUS ROG Strix Z270I
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Ich sehe die Bilder nicht.

Geht's um Deutschrock?

Nice, hier wird aber schnell gelöscht mit bestimmten Worten im Beitrag :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh