[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ih, deutsche Musik.

:fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nice, gz.

Optisch hat sich die Marke echt gemacht. Wir haben seit paar Monaten einen Talisman im Fuhrpark und optisch find ich den echt SEHR gelungen, würde ich sofort fahren. Allerdings gibt es da keine Motoren für mich :/

edit: warte mal, das is ja nen Renno ^^ Verwechsel die immer die Franzosen xD

@Topic: Maze Runner Blu-Ray für 3,60€ aus mydealz (Amazon Prime) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nice, gz.

Optisch hat sich die Marke echt gemacht. Wir haben seit paar Monaten einen Talisman im Fuhrpark und optisch find ich den echt SEHR gelungen, würde ich sofort fahren. Allerdings gibt es da keine Motoren für mich :/

Danke, die Franzosen sind echt schick geworden, egal ob Peugeot, Renault oder Citroen. :)

WD TV Live Media Player, be Ebay geschossen.

Endlich Filme aus dem Netzwerk auch an meiner alten Röhre im Schlafzimmer schauen wenn man abends im Bett liegt. :d

Ich sehe die Bilder nicht.

Geht's um Deutschrock?

Nice, hier wird aber schnell gelöscht mit bestimmten Worten im Beitrag :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da die eine Scheibe sogar auf dem Index steht, weil Nazi-Musik drauf ist, wird man das ja wohl erwähnen dürfen.

Nix gegen Onkels ,das ist guter, ehrlicher, deutscher Rock.
Das wird man wohl auch erwähnen dürfen ;)

"wird man wohl auch erwähnen dürfen" ist im Kontext perfekt gewählt... :d

@T:
Vinyl - Barney Kessel Live At The Jazz Mill 1954
Vinyl - Art Blakey's Jazz Messengers With Thelonious Monk
Vinyl - Feist "Pleasure", nach den 2 ledierten Ausgaben vom Onlinehändler A*****, jetzt eine einwandfreie vom Konkurent J**
Homematic 076785 3fach-Funk-Schalterschnittstelle
Homematic 130297 Funk-Tür-/Fensterkontakt, optisch

...er meint vermutlich auf Rock-O-Rama erschienene Sachen - die wohl bei deiner Auswahl nicht dabei sind, wobei eine der CDs (etwa eine nicht autorisierte Tonaufzeichnung?) den Titel eines alten Albums trägt.

Zuletzt bearbeitet:
Karten für eine Führung in der Elbphilharmonie, Karten für Tanz der Vampire

Samsung 850 EVO 250Gb + SATA Kabel bei MF.

Meine uralt OCZ SSD im HTPC ist abgeraucht. Hoffe die kommt trotz Feiertag noch diese Woche.

Immer diese besorgten Bürger... :rolleyes:

1x Kartusche Acryl weiß

@t (passiert ja grad nur sehr selten hier): 2 sixxer Wasser , 2 Monster und Mini Packung val paraiso zum probieren: niceeeee

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Thema hippes Festival: World Club Dome

Um bei den Klischees der typischen Techno Veranstaltungen zu bleiben: Nochmal die richtig tighten Jeans anziehen, dazu ein paar fresche Nike Airs (die sind abgrundtief hässlich durch die Sohle...) und dann mit einer 0,5L Wasserflasche und auf ordentlich LSD ein paar Tage durchmachen. Und morgens dann ordentlich einen durchziehen bevor man dann schlafen kann. Wäre auch mal wieder "voll geil" und ähnlich realistisch wie die Nazi Kontroverse bei den Onkelz ;)

Weiter gehts, anständig und gesittet, ohne große und sinnlose Diskussionen. Und: mit Anschaffungen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh