[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich heute echt keinen Bock mehr zum Einkaufen gehen habe, morgen sowieso den ganzen Tag unterwegs bin und Montag erst Abends aus dem Haus muss,
habe ich dann doch mal Getränke und Lebensmittel Online bei Rewe bestellt. Was ich faul geworden bin. :fresse:
 
einen Pizzastein und Lebensmittel
 
Hol dir C-Klasse Cabrio

Ist wenigstens ein Männerauto und sieht tausendmal besser aus als SLK

Nen Alditüten Dach ist hier in der Ecke, zwar machbar aber wenn ich am Hbf parke eher suboptimal ;)
Dazu ist mir die Schleuder zu groß für mich alleine.
Männerauto ist auch so ein Ding, hat doch keine 5l und 466nm :fresse:
 
Hauptsache keinen amerikanischen Plastikbomber, der außer Hubraum nichts hat.
 
Musst du auf Gas umrüsten, dann fällt der von ganz alleine ab. :popcorn:
 
Ich lasse den immer ordentlich vorheizen, backe den rohen Pizzateig auf einem anderen Blech (ist meist dabei) kurz vor, belege die Pizza dann und lasse sie auf den Stein gleiten. Nach 4-6 Minuten ist sie perfekt :bigok:
 
Genau so hab ich das auch vor. :)
 
Backofen wird dann schön mit Mehl eingesaut

Hab ich einmal gemacht dann nie wieder
 
Geht das mit der sinnlosen Auto-Diskussion hier schon wieder los? Leute, dafür gibts den Auto-Thread!
 
Nein wir sind mittlerweile beim Pizzastein
 
Dafür gibt es den Pizzastein-Thread!

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Den gibt's nicht, hier gibt's nur einen Koch und einen Bratensaucen Thread!
 
Wie hast du das geschafft? Wenn du es so machst wie ich beschrieben habe, kommt kein Krümmel Mehl in den Ofen.
Habe es nicht ganz so wie du gemacht, sondern von der Pizzaschaufel gleiten lassen
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Bei meinem Pizzastein war noch so ein dünnes Blech bei. Ich rolle den rohen Teig darauf aus und lege das Blech dann auf den Stein. Der Teig backt sich dann vom Blech los und verliert seine Klebrigkeit. Dann raus, belegen und von dem Blech auf den Stein gleiten lassen.
 
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel 2.0, Ethernet, 3D, 4K-Videowiedergabe und ARC, 0,9 m, 2er-Pack
 
Wichtig wäre noch, die Pizza nicht zu dick zu belegen. Sonst wird sie zu schwer und das vom Blech auf den Stein gleiten lassen wird etwas schwierig.

T: einmal Anzug Intensivreinigung
 
Das würde bei mir schon am Käse scheitern :fresse:

@T: So ein Minimixer für wenige € aus einem Tagesangebot von Amazon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh