[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Knaller ist es jetzt nicht.
Aber Cola muss jetzt nicht sein. Bin aber auch kein großer Cola Freund
 
Gibts ja jetzt schon 140€ günstiger als du bezahlt hast ;)

Mit ner Lieferzeit von 3 Wochen und bei Händlern, bei denen ich aufgrund ihrer Bewertungen nicht mal was für 50 Euro kaufen würden.
Nee nee, bei Alternate und Co. weiß man wenigstens, das auch das gewünschte Produkt ankommt. Geiz ist nicht geil. :fresse:

@T:
Ein paar Innocent Smoothies.
 
Wayne solange Paypal geht.
Und wegen 140€ warte ich gerne ne Woche länger.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Es sind aber 3 Wochen und auch nur der eine, der sie wirklich 140€ günstiger anbietet.
Aber dessen letzte Bewertungen haben es in sich. Das Risiko wäre es mir nie und nimmer wert.
Und die Wartezeit erst recht nicht.
 
Jim beam oder Jacky ist kein Whisky.

Wenn wir Whisky Cola gemacht haben war das entweder chivas oder maximal glenfiddich

das ist schon ein bisschen wannabe Proletentum ^^
Entweder du willst besoffen werden oder genießen. Interessanterweise lässt man in beiden Fällen die Cola verdammtnochmal weg.
Die Geilsten sind dann aber die, die von Genuss reden dann da stehen, schön mit Kippe im Hals. Den edelsten und teuersten 35 Euro whizzki! Connoisseur! :d
(womit ich nicht sagen will, dass teuer pauschal leckerer ist. Ich brech mir auch keinen Zacken aus der Krone wenn ich mir ne Pulle Jack pur reinkippe)

@T Lautsprecher hier aus dem Forum. Werden heute bezahlt und mit Glück kommen sie noch diese Woche \m/
 
Scanbot Pro

Endlich mal wieder etwas Umfrage Geld los.
 
Eine Suzuki SV650S K3

8773c13596d909360d60bca62fa8eec0.jpg

Nix besonderes, aber fürn Anfang und um nochmal rein zu kommen reichts dicke
(Bild wurde aufgenommen als die Maschine gerade von der Spedition abgeladen wurde... daher auch dreckig³)

lg
 
Der Motor ist aber schon sehr fein, mit dem V2 lässt sich viel Spaß haben :)
 
Basilikum
Schnittlauch
Petersilie
Rosmarin
Mojito Minze
Kräutererde

:)
 
Ein feines Hemdchen direkt von Eton ... und kein Kommentar zum Muster :shot:
Richtig schön edel verpackt. Sehr nice.





 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, ist das hässlich. :fresse:
 
Tja, wenn man am falschen Ende spart - 189,- für ein Hemd - bekommt man eben so ein Muster ;)
jk
 
Das ist ja mindestens 2 lvl über mutig... In manchen Ländern wird man damit vermutlich gesteinigt

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Für ne Bad Taste Party? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh