[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann man direkt sehen, wie das Kind auf die DECT-Strahlung reagiert ;)

Nur wenn es Geräusche wahrnimmt (Schreien, Klopfen, Stampfen) und das Bild der Nachtsichtkamera samt Ton überträgt oder eben auf Knopfdruck um nachzuschauen, ansonsten ist da keine Strahlung weil im Standby...oder worauf zielt der Kommentar ab? :fresse: Dauerbildchen ála BigBrother muss man ja nicht unbedingt machen. Sollte ja bei anderen Geräten/Herstellern auch einstellbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
getankt, Inspektion, TÜV und ein Verbandskasten-Aktualisierungs-Set :fresse:
gebrauchtes HP Elitebook 8470P
 
bildschirmfoto2018-02m0sla.png


bildschirmfoto2018-02c6six.png
 
Was ist das?

T: ne LED und Lebensmittel
 
Ah, in Tapatalk dachte ich in den Verschluss ist ne Kamera drin. Aber dafuq, 140$ dafür? Dann hab ich ja kein Geld mehr übrig, was rein kann. :fresse:
 
Glückwunsch. Hier auch. Heute die Bestätigung bekommen. Jetzt Produktion abwarten. :-)

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
 
VW Touran Pampersbomber in weiss mit Highline und R Paket aussen plus paar Extras.

Du?

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
 
hehe Pempersbomber :fresse2:

Benz C220 170 PS Diesel T-Modell, ebenfalls in weiss
 
Neuer Firmenwagen Renault Kangoo Maxi als 4 Sitzer, damit man nicht jeden Scheiß quer durch die Kaserne schleppen muss (der Wagen darf auch Privat genutzt werden).
 
1x Gigabyte GA-H81M-D2V
1x Intel Pentium G3240
1x 4GB Elixir DDR3-1600 CL11
1x Titan DC-156G925X/R
1x Sound Blaster X-Fi Titanium PCIe
 
siM•Luxx;26133720 schrieb:
hehe Pempersbomber :fresse2:

Benz C220 170 PS Diesel T-Modell, ebenfalls in weiss

Schöne Entscheidung. Hätte auch gern lieber nen Kombi genommen wieder. Aber für 3 Nervensägen auf der Rückbank ist es dann doch auf Dauer zu eng :d Aber mit R-Line, großen LED Leuchten und nachträglichen 19 zöllern bleibt wenigstens ein bisschen optik übrig. Hoffe ich jedenfalls.
 
ja hab mir einige Modelle angeschaut, das ist die vernünftigste Variante. außerdem wollte ich keine Limo mehr. hab allerdings keine Kinder :fresse:
 
Ich vermisse jedes mal den C-max wenn wir mit dem Octavia fahren. Da ist n Van viel angenehmer :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tischgeschirrspüler Bosch SKS62E22EU

boschtvrjto6qn8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WERA Kraftform Comfort Schraubendrehersatz 031553
16x ANSMANN Mignon AA 2000 maxE PRO Akkus
 
Neuer Haarschnitt, die Wolle musste mal runter.

Es ist auch für deine Anwendung unpassend. Wenn du, was ich mal annehme, 3x 1~ haben willst, dann muss bei einem gemeinsamen Neutralleiter allpolig freigeschaltet werden. Willst du getrennt schalten, dann brauchst du einfach nur 3 Neutralleiter legen und dann kannst du wieder einpolig freischalten.

Du verstößt damit, wider bessren Wissens, gegen die DIN VDE 0100-520. Soviel zum Thema Fachkraft...
"Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe."

Für die Unterputz Dose gibt es ein Schloss, das kaufe ich noch nach, dann ist wieder alles Tutti.

Schloss Zylinder mit Schlüssel gleischschließend für PCE Design Steckdose 901025 | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Entscheidung. Hätte auch gern lieber nen Kombi genommen wieder. Aber für 3 Nervensägen auf der Rückbank ist es dann doch auf Dauer zu eng :d Aber mit R-Line, großen LED Leuchten und nachträglichen 19 zöllern bleibt wenigstens ein bisschen optik übrig. Hoffe ich jedenfalls.

Touran ist doch ein super Auto, hab auch einen 2017er - bin allerdings Single und habe keine Kinder :fresse:
Vom Nutzen aber unschlagbar und man wird niemals von der Polizei angehalten :d

@T: FRITZ!Box 7430 und FRITZ!Fon C5 für meine Eltern...VDSL kann kommen
 
Same hier, weißer 2017er Touran Sound als Single ohne Kinder, keinerlei Polizei Interesse weder im In- noch Ausland und 220KM/H schafft er. :-)
 
Naja ich wurde auch nochnie von der Polizei angehalten (mit den 2 Mustangs davor auch nicht..), bekomme 8 große Kisten Wasser in den normalen Kofferraum und der Challenger packt 307 km/h :bigok:
 
Hachja, war ja klar. An dieser Stelle bitte die Handbremse anziehen, es wurde genug über Autos gequatscht.

Topic:
Funkuhrwerk für ne Wanduhr
Bodyguard-Matratze in 140x200, muss nur noch ankommen. Bin gespannt :d
 
Wirst begeistert sein [emoji2]
@t: Getankt, Auto gewaschen, 1 Monat WoW-Spielzeit


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh