[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ein Friseurbesuch und noch ein Paar Ultraboost
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Kannst ja mal berichten :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
GoPro 7 Black
Für den anstehenden Griechenland Urlaub nächste Woche. Damit wandern, mountainbiking und schwimmen mit den Schildkröten auch ordentlich festgehalten werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
viel schöner wäre es, wenns mit nem neuen Abo für einen Monat klappt :(
 
Hier auch ein Google Home Mini und endlich bezahlbare Fliegengitter für unsere Fenster :fresse:
 
76 Wasserbomben für die Summer Olympics mit den 6ern morgen :coolblue:
 
COMLIFE USB 28cm Metall Tischventilator
2x LG 18650er Akkus
Div. Waküteile
 
Neuer 615Wh Akku fürs Bike. Ohje, das nächste Mal bestelle ich definitiv in DE, da wär ich mit der Hälfte des Preises weg gekommen. Erst hiess es CHF 850.-, dann wurden 898.- draus, und am Schluss wollte er noch um die CHF 30.- Abwrackgebühren. Aber der Velomech will auch von irgendwas leben... :motz:
 
Xiaomi Mi Mi Band 4 EU für meine Frau.
 
img_20190627_1254586gk69.jpg


hab schon gedacht die kommen gar nicht :fresse:
gar nicht mal so schlecht für 17 EUR :)
 
Mi Airdots? Fand die (oder so ähnliche) auch nicht schlecht. Leider ist bei mir schon nach 2 Monaten eine Seite kaputt gegangen.
 
Danke. Kannst ja mal berichten :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Kurzer erster Eindruck nach ein paar Tagen:
Sieht etwas kratzig aus, ist aber sehr weich und angenehm zu tragen... bisschen fummelig beim anlegen wenn man größere Hände hat... lässt sich auch angenehm tragen wenn es sehr warm ist. Wenn man ein Schutzgehäuse an der Apple Watch hat, z.B. Spigen Rugged Armor, lässt sich die Größe des Armband etwas schwerer einstellen weil das Armband sehr dicht am Schutzgehäuse anliegt.
 
Cool danke für das Feedback [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Notebooksbilliger hatte es heute morgen sofort lieferbar. Kommt morgen schon an Dank kostenlosem UPS Express.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Welche Fliegengitter haste genommen?

Von Insektenstop.net. Erst mal eins zum Testen mit dem Standard Gewebe, was schon deutlich stabiler ist als das was wir bis jetzt hatten. Hat aber eine unserer Damen nicht davon abgehalten da auch schon ein kleines Loch rein zu bekommen. Die nächsten 6 kommen mit dem Haustier Gewebe. Ich hab’s gleich mit Zuschnitt bestellt, ist relativ schnell zusammen gebaut und Qualität ist wirklich super.




@Topic
Fractal R6 USB C Gunmetal und 3x Silent Wings 3 in 140mm
 
Microsoft Xbox One Wireless Controller für Windows inkl. Adapter
Destiny 2 f. PS4
 
MiBand 4 vorbestellt :)

Hatte drei V2s verloren (V3 nun übersprungen) und will dem Ganzen mal wieder eine Chance geben und schauen, was es taugt.

Bei den Preisen sind das ja eh Wegwerfartikel :d
 
@Kurant
Danke dir.

@Topic
Seit 1000 Jahren wieder DVD Rohlinge gekauft, war mir nicht mal mehr sicher, ob ich überhaupt noch ein DVD Laufwerk im Rechner habe :d
 
ne 2080 Strix OC für 649€ aus dem Mindstar abgegriffen.
 
BD Cable Extension Kit D-Series Premium - black/yellow
 
2 Tshirts und eine Jeans von Mustang
 
Fritzbox über routermiete.de. Mir sind schon drei Fritzboxen abgeraucht, weshalb jetzt eine gemietet wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh