[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer noch besser als stehende schwüle Luft

edit: Geschenk für Nichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Draußen ist da doch garnicht mehr so warm - würde die Stationsleitung mal fragen wir die lüften

In einem Pflegeheim kannst du viel tun, aber die Arbeit der Stationsleitung würde ich nicht in Frage stellen wenn ich da Angehörige hätte ;) Das Theater haben wir schon jedes mal wenn die ihren Arbeitsablauf ändern müssen weil der alte Mist war.
 
immer noch besser als stehende schwüle Luft

edit: Geschenk für Nichte

This! Ist ein Einzelzimmer und mit lüften ist da nicht viel da nur zwei Fensterflügel wo die Luft nicht umgewälzt wird. Und die Tür kann auch nicht offen bleiben, da sonst der Flur blockiert werden würde und Durchzug ist bei einem geschwächten Organismus auch nicht prickelnd.
 
Smartwatch Q Explorist HR - 4. Generation

Tolle Uhr, geht leider wieder zurück weil das fette Teil an meinen schlanken Handgelenken nicht aussieht :(
 
Ich hab auf Kleinanzeigen noch ne günstige IBM Model M geschossen, mein Main-Rig hat schon eine, das Backup System jetzt auch :d
 
Drei Tage vor dem Release des haushoch überlegenen Ryzen 3000 noch einen 2000er zu kaufen ist ja mal ne Ansage, ich hoffe der war quasi geschenkt?

@Topic: Tickets für Pennywise :d
 
Wenn der Preis stimmt und es für seine Anforderungen passt, weshalb nicht?
 
Mindfactory hatte den auch letztens für 188 im Angebot. Preis/Leistung aboslut Top.
 
2x 8,5" Newyes Grafik Pad von Gearbest
8x Amazon Basics Mignon Akkus
 
Alienware AW 768 Tastatur & Handballenauflage aus dem Angebot von Dell.

Was soll ich sagen, alles richtig gemacht für den Preis (~69€ inkl. Versand)

Jetzt kann meine Razer Ornata in den MP wandern :fresse:

 
1x Short fürs Klettern
 
BenQ ScreeBar Plus, top Teil :bigok:
 
2x Garderobenständer/Kleiderstange

Uns geht zu zweit der Platz in einem Schrank aus der gute 3m lang ist :fresse:
 
kannst auch einen 5 m langen hinstellen, Frauen machen den auch voll :fresse:

neue Couch, wird nächste Woche schon geliefert :banana:
 
Naja zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ziemlig viel Platz einnehme im Schrank (wird so 60:40 sein) :fresse:
 
Naja zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ziemlig viel Platz einnehme im Schrank (wird so 60:40 sein) :fresse:

Sich vor dem Mann der Freundin im Schrank verstecken ist aber auch so ne Sache. Ich würd ja zum Fenster raus :fresse:

@t Mavic 2 Pro
 
kannst auch einen 5 m langen hinstellen, Frauen machen den auch voll :fresse:

neue Couch, wird nächste Woche schon geliefert :banana:

Haha ja, meine Freundin hat 2x3m Schränke und die platzen aus allen nähten, hab die sogar innen umgebaut damit noch mehr passt. Werde ich nie verstehen wozu man so viel braucht. :d

Heute mal endlich einen neuen Schreibtisch gekauft, ist ein Ikea THYGE geworden für 99€. Richtig fein so ein verstellbarer Tisch.
 
Haha ja, meine Freundin hat 2x3m Schränke und die platzen aus allen nähten, hab die sogar innen umgebaut damit noch mehr passt. Werde ich nie verstehen wozu man so viel braucht. :d

Für gar nichts, außer sie hat da auch die dicken Winterjacken und Kleider hängen. Gibt doch genug Studien nach denen bei solchen Mengen ein Großteil selten bis nie getragen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh