[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zoom H1n, mobilrekorder mit Dreibein und großem Zubehörpaket.

So hab auch bissel Geld verbrannt:

- Zwilling Professional S Brotmesser
- Zwilling Professional S Messerset 3-Teilig
- Zwilling Messerblock "Magnetisch"
- Tiger of Sweden Hemd dunkelblau
- Tiger of Sweden Pullover grau
- Hugo Jeans grau
- Hugo Jeans blau

Alles in allem gute schnapper gemacht, keine Unterhaltungselektronik gekauft. Bin Zufrieden.

Edit:
im November auf Amazon Prime Fresh of the Boat Staffel 1-4, viel Dekokram bei Depot (niemals, wirklich niemals zur Frau sagen "du suchst aus und ich bezahle"....macht das nie nie niemals...)

Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi Mi A3 128GB für den Sohn zu Weihnachten.

GTX 1650 für den HTPC.

Da Computeruniverse aber irgendwie den Black-Friday Rabatt nun doch nicht berechnen möchte geht das Ding wieder zurück :stupid:

iPhone 11 Pro 256GB in nachtgrün, Echt ein sexy Smartphone muss ich sagen.
Und für 770€ effektiv inklusive Vertrag auf 2 Jahre ein wahres Schnäppchen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

GTX 1080ti zu nem guten Kurs bei Kkeinanzeigen und dazu vom Käsekönig einen Morpheus II inklusive 2x Noctua 120mm Chromax geordert.
Die 980ti wandert in den Rechner meiner Freundin.

Freue mich :)

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

War MyDealz der Deal des Jahres praktisch aber wieso auch immer, hat er nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die er verdient.

Bei o2 war es bis vor 2 Wochen möglich, vom teuersten Tarif 99€/Monat in den günstigsten 19,99/Monat zu wechseln.
Unabhängig vom Handy.

Das wurde von o2 immer jeweils geprüft und dann freigegeben und akzeptiert.
Die Zuzahlung war einmalig 250€ und beim iPhone ist es dadurch ein sehr guter Deal gewesen.

Habe mir die D5600 geholt und als Objektiv "NIKON AF-S DX NIKKOR 35MM F/1.8" - finde ich ganz gut. Bin auch totaler Anfänger.

Wie kommst du damit bisher zurecht? Man kann sich ja mal Austauschen, gerne in meinem Einsteiger Thread.

Hyrimoz 40mg 6er Pack Fertigspritze (zum Glück bin ich Kassenpatient) und eine 50er Packung Novaminsulfon 500mg.

ALIX Board mit 3x 1Gbit/s, 1GB RAM, SD Karte, Gehäuse und Netzteil
SIP Telefon

Gibt ein Weihnachtsgeschenk (Firewall mit Switch noch) für meinen Neffen. Der will sich nen Gameserver hinstellen.

War ein Tauschgeschäft, im Endeffekt für lau.

Zuletzt bearbeitet:
X-Box One S - All Digital -> Nach Verkauf der drei Spiele 50€ :d

Abschaffung: PC, den ich vor einem Monat zusammengebaut habe (Ryzen 7 3700X, RTX 2080 Ti usw.)
Anschaffung: Neuer PC :d
Ryzen 5 3600, MSI B450 Tomahawk Max, 32GB G.Skill Flare X, 1TB Crucial P1, Sapphire RX 5700 XT Nitro+, be quiet Dark Rock 4, Fractal Meshify C Dark, be Quiet Straight Power 11 550W

Grund für das Downgrade ist einfach, dass ich halt doch nicht so oft zum spielen komme wie noch vor einem Monat gedacht und die Hardware langweilt sich bei mir. Und ich konnte den PC für etwas mehr verkaufen, als mir die Teile gekostet haben, daher hab ich sogar noch ein bisschen was daran verdient. Für den "alten" PC hab ich 2200€ bekommen, der neue kostet mich jetzt knapp 1300€, es bleibt also einiges übrig und für mein bisschen Forza spielen (vielleicht 2, 3 Stunden pro Woche) sollte er auch locker reichen, viel mehr mach ich damit nämlich nicht.

oh nein. Ich hätt das aktuelle System behalten und gegebenenfalls die CPU geupgradet. ;)

Dass sich 12 oder sogar 16 Kerne statt 8 Kerne langweilen können? :fresse2:

Eigentlich hätte ich sogar meinen alten PC behalten können, der war mit dem Ryzen 5 1600, 16GB RAM, GTX 1080 usw. ja auch nicht viel schlechter, die schlechte Singlecore-Leistung des Ryzen 5 1600 hat mich aber etwas genervt und die 512GB SSD wurde auch zu klein. Und so nett ITX auch ist, man ist einfach etwas eingeschränkt und muss gewisse Kompromisse eingehen, das war der Hauptgrund für den Umstieg.
Ein Upgrade hätte sonst auch um die 300€ gekostet (Ryzen 5 3600 und 1TB SSD) und ich hätte noch immer die Einschränkungen von ITX gehabt, also nur eine Dual-Slot GPU, eine SSD, die permanent überhitzt, weil hinterm Board keine Luft vorbeizieht usw.

Logitech MX Master 3 fürs Geschäft vom Geschäft bezahlt :d Löst die 4 Jahre alte MX Master 2 ab die noch einwandfrei funktioniert aber mittlerweile ziemlich abgegriffen ist.

XeloTech Hartbodenrollen

Eines meiner besten Anschaffungen, keine Ahnung warum ich so dumm gewesen bin und es nicht früher gekauft habe

Sharkoon PureWriter TKL RGB
Div. Waküteile von Aquacomputer & Barrow
Nikolausgeschenke

Kallax 2x2
Kallax 2x4
Kakteen
Bedruckte 100x50cm Leinwände
AnySharper, der schon auseinanderfällt
Glühwein
AirPods 2
und ein für mich viel zu großes iPhone 11 :wall:

Bisschen Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Miele Triflex HX1 Pro

Endlich mal ein Handsauger im Haus um die Brötchenkrümmel zu entsorgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh