[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Sehr geil Usas [emoji1305]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist meine Switch vom Black Friday
Gekommen.
Dann noch beim roten Markt Zelda und Mario Kart geholt [emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Huawei Mate 20

LG OLED65C97LA

Levi’s 501 wenigstens eine Jeans, die noch als solche bezeichnet werden kann, da sie kein Stretch hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Stretchjeans haben meiner Meinung nach, den Namen Jeans nicht verdient. Alleine beim anfassen ist das eindeutig kein Jeansstoff, viel zu fein und weich. Und halten tun die bei mir auch nie lange. Die letzte 501 die ich hatte, hat fast 10 Jahre gehalten. Bei Stretch brauche ich ständig neue Hosen, egal welche Preisklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Reine Kopfsache

Zum Thema Jeans - Ich kann Raw Denim Jeans empfehlen, also solche, die nicht vorgewaschen und maschinell eingetragen wurden.
Ich trage mittlerweile seit etwa 1,5 Jahren eigentlich nur eine Jeans (natürlich nicht täglich, oft trage ich auch Chinos) und die hat noch keine Beschädigungen. Kostet leider einmal bei der Anschaffung deutlich mehr und ist die ersten paar Wochen ziemlich unbequem, dafür hat man dann aber eine Hose, die sich einem anpasst und bei normaler Nutzung ewig hält.
Ich hab eine von Momotaro, Modellbezeichnung müsste 0306-12 sein. Die wurde nicht von billigen Inderkindern zusammengenäht, sondern ist japanische Handarbeit. So einen Stoff bekommt man bei uns eigentlich gar nicht mehr, ich konnte bisher zumindest nichts vergleichbares finden. Levis und auch andere Jeans, die ja auch alles andere als billig sind, fühlen sich dagegen fast wie Karton an.
Es muss aber nicht das japanische Edelmodell sein, es gibt auch welche um etwas über 100€, "Unbranded" heißt die Marke. Ich hab keine von denen, die sollen aber vor allem für den Preis auch ganz gut sein.

@Topic: 45l Diesel.

Sent from my SM-G975F using Tapatalk

Ich trage inzwischen 5.11 Jeans sehr bequem, stabil und 2 Taschen mehr als normale Jeans. Da passen Schlüssel und Portemonnaie perfekt rein (oder halt M16 Magazine wofür die Taschen gemacht sind^^) und man sitzt nicht auf seinem Geld.

Nen' Ticket für 'Torben Platzer; SELFMADE Society - Mastering Social Media'

Eine Flasche Glendronach 18 (2018)

Also auch zugeschlagen?^^

Hyrimoz 40mg 6er Pack Fertigspritze (zum Glück bin ich Kassenpatient) und eine 50er Packung Novaminsulfon 500mg.

Hast du schonmal was von den Bemer-Matten gehört? Ich habe aus dem Bekanntenkreis auch einen heftig Rheumageplagten der damit richtig gute Erfahrungen gemacht hat. Ich möchte Anmerken: Der hat mit Esoterik NICHTS am Hut.

Hast du schonmal was von den Bemer-Matten gehört? Ich habe aus dem Bekanntenkreis auch einen heftig Rheumageplagten der damit richtig gute Erfahrungen gemacht hat. Ich möchte Anmerken: Der hat mit Esoterik NICHTS am Hut.

Mir geht es ja soweit gut, das Hyrimoz bekomme ich nur, weil das MTX bei mir nicht mehr gewirkt hat. Ist ja wie MTX ein Imunsupressiva.

MSI RTX 2070 Super Gaming X Trio

Vorgezogenes Weihnachten:

Denon AVR-X3500H. Mein alter "AVR" von Anfang 1990 regt mir nur noch auf :fresse:

Dazu kam noch in den letzten Monaten 2 größere Anschaffungen:
Neuer Job ab Januar :bigok:
Da der Firmenwagen dann leider wegfällt: Seat Leon ST Cupra 300 in Midnight schwarz und fast volle Hütte :drool:
Ist aber leider bisher nur bestellt, ULT ist Februar 2020, ich kann es kaum abwarten :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Amazon fördert Alkoholismus. :fresse:

1x Scapa The Orcadian Skiren
2x Highland Park Dragon Legend (einmal für mich, einmal als Präsent)

2700x
16 GB AEgis 3200er
X570 Gaming Edge Wifi
P1 500GB
RM650X
Pure Base 500 White TG

und das ganze 3 mal :fresse:

Honor 20 mit Leder-Flipcase für 370€. Besser als mein S7 Edge.

einmal die F4-4000C18Q-32GVK.
XMP laden und glücklich sein ^^

20€-Schnapper.

Notebook war "defekt", ging beim Surfen aus und hatte Schmorgeruch.

Erster Test zeigte um 80-90 Grad CPU Temp. Zerlegt, viel Staub entfernt, die total eingetrocknete WLP entfernt und neue aufgetragen.

Voila, 40-50Grad @Idle (ist OK für diese beschissene Kühllösung), 70 Grad unter Last (was mich verwundert^^).

Läuft :bigok:

42c20054d3e3d49fd975b5b2f700433e.jpg

078b8e4e7bfe53e148b7c01a85b6b04e.jpg

3ddefc31f814db88276790a6a01929a5.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh