Zum Thema Jeans - Ich kann Raw Denim Jeans empfehlen, also solche, die nicht vorgewaschen und maschinell eingetragen wurden.
Ich trage mittlerweile seit etwa 1,5 Jahren eigentlich nur eine Jeans (natürlich nicht täglich, oft trage ich auch Chinos) und die hat noch keine Beschädigungen. Kostet leider einmal bei der Anschaffung deutlich mehr und ist die ersten paar Wochen ziemlich unbequem, dafür hat man dann aber eine Hose, die sich einem anpasst und bei normaler Nutzung ewig hält.
Ich hab eine von Momotaro, Modellbezeichnung müsste 0306-12 sein. Die wurde nicht von billigen Inderkindern zusammengenäht, sondern ist japanische Handarbeit. So einen Stoff bekommt man bei uns eigentlich gar nicht mehr, ich konnte bisher zumindest nichts vergleichbares finden. Levis und auch andere Jeans, die ja auch alles andere als billig sind, fühlen sich dagegen fast wie Karton an.
Es muss aber nicht das japanische Edelmodell sein, es gibt auch welche um etwas über 100€, "Unbranded" heißt die Marke. Ich hab keine von denen, die sollen aber vor allem für den Preis auch ganz gut sein.
@Topic: 45l Diesel.
Sent from my SM-G975F using Tapatalk