[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Neue Schallplatten :-)

106102840_191399042275882_1274378113347176095_n.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist leider jenseits von frech welche Preise Rammstein für Vinyl verlangt, wills dir jetzt aber nicht madig reden oder so.

:fresse:

Comfee Eco Friendly Pro Mobiles Klimagerät

comfee-eco-friendlyv6jsw.jpg

Bei den ganzen Experten hier: Habt ihr nen gutes Rezept für den Teig? :p

Nimm doch einfach meins, hatte ich hier auch schon gepostet:

Pizzateig nach neapolitanischer Art für 2-3 Pizzen

500 g00 Mehl, z. B. Caputo aus Italien
5 gMeeressalz, fein gemahlen
5 gfrische Hefe oder besser Bierhefe
280 mlkaltes Wasser

Das Wasser in einer Teigschüssel zusammen mit dem Salz auflösen. Nun circa 10% der gesamten Mehlmenge sowie die Hefe dazugeben und alles gut verrühren. Dann langsam das restliche Mehl beifügen bis die gewünschte Teigkonsistenz erreicht ist. Anschließend 5 Minuten ruhen lassen. So wird das folgende Kneten leichter.

Nun den Teig 10-15 Minuten ordentlich von Hand durchkneten bis er schön glatt ist. Beim Kneten kein Mehl dazu geben, sonst wird der Teig zu trocken! Sind keine Mehlklumpen mehr spürbar und der Teig ist schön glatt, zu einer großen Kugel formen und für 2 Stunden unter einem feuchten Tuch aufgehen lassen.

Anschließend den Teig mit einem Spatel in zwei oder drei kleine Panetti formen. Dann im Kühlschrank mindestens 8h gehen lassen. Bei Raumtemperatur reichen circa 3-4h, der Teig braucht für das beste Ergebnis aber 24h. Vor dem Verarbeiten den Teig auf jeden Fall auf rechtzeitig aus dem Kühlschrank nehmen. Teig mit der Hand formen, kein Nudelholz verwenden.

Olivenöl nicht zu dem Teig geben sondern erst zu der Tomatensoße oder nachdem die Pizza fertig gebacken ist. Der Ofen sollte möglichst heiß sein, am besten eignet sich natürlich ein Pizzaofen mit 380-400°C. Backzeit circa 5-7 Minuten.

nen 5er Pack Arctic P14 PWM PST.

Da YouTube Music leider der allerletzte Schrott ist und Google Play Music ja irgendwann abgestellt wird: 3 Monate Spotify Premium

Märklin 3022 als Geburtstagsgeschenk. 8-)

Kann der Badespass beginnen 😋😁

Anhänge

• PicsArt_06-29-01.51.30.jpg
    PicsArt_06-29-01.51.30.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 237
Kleiner BBQ & Küchen Helfer :-)

1593532945430.png

Ich hoffe, dass die Schuhe wenn man sie mit kurzer Hose trägt vernünftig ausschauen >.<

Nein guck sie dir erstmal an. Mir sind sie zu unruhig und haben zu viel Sohle. Ich bin ziemlich groß, da muss ich auf flachen Sohlen laufen ;-) Am Ende ist es Geschmackssache.

fotografier dich seitlich mit kurzerhose und zieht den schuh ins bild rein auf deinen fuß :d

ach mir ist das mitlerweile fast wurscht.

mir ist ein angenehmer schuh lieber als schmerzen.

gut meine laufschuhe von asics in neongrün zieh ich aber auch nicht unbedingt über all an :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh