[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ist ja nen Schnäppchen...und da passt nicht einmal nen Kasten Bier rein?

So ist das eben mit hochwertigen Outdoor-Kühlboxen. Ich brauche auch keinen Kasten Bier und da Platz meist Mangelware ist, stellt niemand bei Verstand einen Kasten am Stück in eine Kühlbox. Einzelne Flaschen dürften jedoch genug reinpassen. Halbwegs gleichwertige von Truma und Engel kosten leider auch ungefähr so viel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
849€ :fresse: Da kannst du dir ja schon fast Personal einstellen das die Getränke kalt stellt.

Freut mich, wenn ihr Spaß habt. :-)
Aber die Preise sind völlig normal, wenn es um gehobenes "Camping-Zubehör" geht. Sicher gibt es hier und da auch mal irgendwann 20-30% Rabatt, aber mitten in der Saison wird das schwierig, oder die Verfügbarkeit ist nicht gegeben. Auch wenn es nur wie eine simple Kühlbox aussieht, so ist es tatsächlich ein Kompressorkühlschrank mit A++, der auch bis runter zu TK-Ware geregelt werden kann. Das alles in der Größe und in Betrieb erschütterungsfest und in Winkellagen bis 30° verwendbar gibt es eben nicht billig. :unsure:

Tudor BB58 in Blau vorbestellt. :)

Cable Max 1000 (vorher Max 500)
Fritz Repeater 1260E Set zur Miete

Dadruch das Powerupload wegfällt zahle ich das gleiche wie vorher.

Einen gebrauchten LG 65c8 um 1k
IMG_20200705_112900.jpg

um 1k€? Das ja richtig heiß
Vorallem wenn du auf natives airplay oder gsync/hdmi2.1 verzichten kannst

Kann ich beides 👍

1x Canon PIXMA TS6530 Tintenstrahldrucker
2x Philips Hue Signe Stehleuchte
1x Philips Hue Flourish Deckenleuchte

Das erweiterte Ambilight am TV sieht langsam echt super aus.
Der 75" TV mit seinem eigenen Ambilight, rechts und links davon jeweils eine Hue Play und Signe Leuchte, an der Decke die Flourish und unter dem Lowboard noch Lightstrip +.
Sehr schön :love:

Sind die HUEs dann synchron mit dem TV? Hab da mittlerweile den Überblick verloren was Philips da produktübergreifend bietet.

iWALK USB C Powerbank, 4500mAh
RAVPower USB Ladegerät 2 Port

Dual Golden 1 in nahezu perfektem Zustand 🥰

IMG_20200706_182313.jpg

Sind die HUEs dann synchron mit dem TV? Hab da mittlerweile den Überblick verloren was Philips da produktübergreifend bietet.
Etwas verzögert, man gewöhnt sich aber super schnell daran.

HP Reverb G2

So langsam wird es interessant mit der Auflösung der Brillen.

Wie ist die Bildrate bei dem Gerät?

Vllt minimal verzögert, wie butcher1de schon sagte. Aber auch mit dem schnell dran gewöhnen hat er Recht.
Es gibt nen Punkt im TV Menü, der heißt "Ambilight + HUE" und da kann man einstellen, dass die zusätzlichen Hue Leuchten dem Ambilight vom TV folgen.
Schon eine feine Sache.

@ Topic: Ein Buch mit dem Titel "Die geilste Lücke im Lebenslauf: 6 Jahre Weltreisen"
Da bekommt man schon Fernweh :ROFLMAO:
Beneidenswert, einfach loszuziehen und zu schauen was passiert. Natürlich größtenteils echt hart, aber ich glaube man erlebt Momente, die einzigartig sind.

Dremel Nachbau mit 140 PiPaPo Aufsätzen bei Ama... für irgendwas um die 50€ oder so^^

Bisschen Sound fuer den Garten organisiert.
(Monitor Supreme 202 glaube ich).
Spielen ausreichend gut :d

Anhänge

• 28AC790A-1FF7-41F9-84CE-75FF6CEEBCD2.jpeg
    28AC790A-1FF7-41F9-84CE-75FF6CEEBCD2.jpeg
    174,2 KB · Aufrufe: 122

Viel Spaß damit. Wir haben den V10 und der saugt deutlich besser als unser alter Kabelstaubsauger (Kein No-Name und auch nicht sonderlich alt gewesen) und ohne die Kabel geht das alles auch wesentlich schneller und leichter von der Hand.

@ Topic: Ein 64GB USB Stick. Wie können die Dinger bloß immer verschwinden? Gefühlt muss ich mindestens 5 Stück davon irgendwo haben, aber ich finde keinen Einzigen wieder :fresse:

So ist das eben mit hochwertigen Outdoor-Kühlboxen. Ich brauche auch keinen Kasten Bier und da Platz meist Mangelware ist, stellt niemand bei Verstand einen Kasten am Stück in eine Kühlbox. Einzelne Flaschen dürften jedoch genug reinpassen. Halbwegs gleichwertige von Truma und Engel kosten leider auch ungefähr so viel.

Ich hab die Engel MR040 seit 4 Jahren im Betrieb. Bin sehr zufrieden und hoffe die Dometic hält einen ähnlichen Anspruch. Baust du dir 'n Camper?

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste heute was einkaufen und hab das Set entdeckt. Musste es einfach einpacken. :d
image0 (9)lulw.jpg

endlich einen neuen Bürostuhl, so kann der alte Ikea Stuhl in Rente. Ist ein Vitra Physix geworden.

Ich hab die Engel MR040 seit 4 Jahren im Betrieb. Bin sehr zufrieden und hoffe die Dometic hält einen ähnlichen Anspruch. Baust du dir 'n Camper?

Nee, ich nehme die mit in den Urlaub. Wir haben an der Nordsee ein Ferienhaus und wir möchten mehr Einkäufe mitnehmen können. Wenn wir da ankommen, ist der Kühlschrank auch meistens aus und nicht kalt, dauert dann Stunden, bis der verwendbar ist. Das kann ich alles mit der Box überbrücken.

Monitorarm mit Laptop-„Tablett“
Icy Box M.2 Nvme Gehäuse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh