[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Satz Akkus bei Subtel.de für das Haustelefon vom Opa. Die anderen die ich gekauft hatte halten irgendwie nicht. Mal sehen wie diese sein werden.

Hatte erst bei Amazon geschaut und dann gesehen, dass ich direkt über den Shop Subtel mit Versand günstiger bin als auf Amazon. Einen Account braucht man auch nicht. Ich werde glaube mehr und mehr nach solchen "Alternativen" schauen.

...paar Netzteile
1608208011037.png

Mal für den Kühlschrank paar Fotomagneten in Auftrag gegeben

1x Baum zum mitnehmen

Puh, nettes Modell, aber zuviele Aufkleber.

Bei mir kamen heute ein paar Gore C5 Thermo Handschuhe, ein paar neue Ergon Griffe und ein Park Tool CM 5.3 Kettenreinigungsgerät.

Ich habe dem Hype nachgegeben. Mal gucken, ob das was für mich ist :fresse:

HP Proliant N54L (ersetzt meine HTPC/Server Kombie > Raid & ECC > HTPC und Server getrennt freu). *fast geschenk von nem Kollegen.
LG 55UN71006LB (Der alte Philips 48PFK6409/12 war sowieso fürn Po, zumal schon 1 toter Pixel).

Meshuggah - The Ophidian Trek 2 CD + Blu Ray
1608568542274.png

Sapphire RX 6800 über Kleinanzeigen

Fehlt nur noch der restliche PC :fresse2:
Heute Abend mal stöbern

Ryzen 9 3900x
Gigabyte Aorus Pro Wifi
GSkil Tident Z Neo 32 GB
Sabreng 1TB M2 SSD
Noctua Wärmeleitpaste
EVGA RTX 3080
Shark NT 850w
be quiet! Shadow Wings x 5
MTALLICGAR Neo mini V2
BenQ WE3270U
Arctic Liquid Freezer II 280
Xbox Controller

Krüger Zitrone Heissgetränk x 3 :fresse2:

Letzens ne Nintendo Switch + Sakuna of Rice and Ruin + Animal Crossing New Horizon für die bessere Hälfte

12x Peak Power AA Akkus
Proscenic M7 Staubbeutel
Lee Jeans
Div. Last Minute Geschenke
D555 T-Shirts
Waküteile

iPhone 12 Mini 128gb in Blau mit Vertragsverlängerung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh