[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meshify S2 Solid Panel
Ryzen 5600X Boxed
MSI B550 Tomahawk
Seasonic PX 650 Watt
32 GB G.Skill-3600

Fehlt noch
m2 SSD
CPU Kühler
Monitor

:fresse2:
 
Meshify S2 Solid Panel
Ryzen 5600X Boxed
MSI B550 Tomahawk
Seasonic PX 650 Watt
32 GB G.Skill-3600

Fehlt noch
m2 SSD
CPU Kühler
Monitor

:fresse2:
Welche Grafikkarte kommt da rein? So in etwa wird mein neues System auch aussehen, aber ich weiß nicht ob das Netzteil dann für eine Karte Größenordnung 6800 ausreichen wird...
 
@BacShea
Kommt die 6800 rein hab ich gestern gekauft (Sapphire 6800 Ref Design, daher musste ich ja jetzt den Rest kaufen :fresse: ), wird nichts übertaktet und sollte daher passen. Werde aber erst Anfang Januar sehen, das Tomahawk steht auf 28.12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Dartscheibe ein Fangring bestellt. Dann kann die hässliche Rigipsplatte dahinter endlich weg :coolblue:
Jetzt bin ich am überlegen noch so einen Lichtring zu kaufen... das sieht irgendwie geil aus
 
@ToppaHarley Danke für die Antwort, exakt so sähe mein System auch aus, außer vielleicht eine CPU größer.
Mal schauen, wann der Geldbeutel ja sagt.
 
iPhone 12 Mini 128gb in Blau mit Vertragsverlängerung
Ergänzend dazu das Apple Leder Case in Schwarz.

... und als ich das beim Mediamarkt abgeholt habe, hab ich da 2(!) PS5 gesehen!!! 😱 ich dachte die wären nur eine Legende
 
AMD 5950X
Asus TUF 3080 OC

Die Grafikkarte fährt seit Freitag durchs Land, seit heute früh in der Auslieferung zu mir ... nur weiß ich, dass die Tour schon beendet ist. -_- Vielleicht klappts ja morgen.
 
@ToppaHarley Danke für die Antwort, exakt so sähe mein System auch aus, außer vielleicht eine CPU größer.
Mal schauen, wann der Geldbeutel ja sagt.
Alle Händler haben den Turbo gezündet und laut DHL soll ich alles morgen haben, werde wohl am zweiten Weihnachtstag in Ruhe basteln. Dann seh ich ob die 650 Watt reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss nur noch das Netzteil ankommen :motz: Beides gestern bestellt, aber Grafikkarte mit Standardversand und schon da und Netzteil für 20€ mit DHL Express, damit es auf jeden Fall heute ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich n Onlineshop hätte würde ich aus Prinzip im Hochsommer und im Dezember keinen Express Versand anbieten.

Das geht doch so oft schief
 
Wenn ich n Onlineshop hätte würde ich aus Prinzip im Hochsommer und im Dezember keinen Express Versand anbieten.

Das geht doch so oft schief
Ist ja auch vor allem in diesem Jahr verständlich, dass da mal was schief gehen kann. Hab auch nicht unbedingt damit gerechnet, dass die Graka heute schon kommt, aber wollte für den Fall doch gerne auch das NT haben, damit ich über die Feiertage schön Cyberpunk spielen kann. Ist jetzt nur Ironie des Schicksaals, dass der günstige Standardversand schneller da ist als der teure Express :haha:
 
Noctua NH-D15 chromax black
und
Artic Liquid 360

Beide mal anschauen, mal schauen was bei mir landet und der andere geht in den PC vom Sohn und löst da auch den boxed ab.
 
Nest Audio + Nest Mini

Damit ist jetzt alles aus der ersten Generation ersetzt und mit den Mini könnte ich bald mal ne ganze Wand tapezieren. :fresse:
 
Hab mal das GOverlay in 3,5 Zoll mit USB-Kabel bestellt.
 
Nach dem ich jetzt 42kg runter bin musste auch mal nen neuer Anzug her:

Tiger of Sweden Anzug 'Jile' in Navy

Echt schön mal wieder einen ordentlich sitzenden Anzug zu haben.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Ja verstehe ich selber nicht aber durch die viele Bewegung wird es irgendwie nicht mehr auf den Rippen 😁

Ist das erste mal das ich mich traue Slim Fit Klamotten zu tragen. Hab mich jetzt erst mal mit Hemden und Pullovern eingedeckt. Und jedes mal wenn ich nen Hemd oder Pulli in S aus dem Schrank nehme denk ich erst mal der passt doch nicht. Der Kopf ist irgendwie immer noch bei XXL. Regular Anzüge brauch ich inzwischen sogar 44, bei Slim Fit geht dann 46.

Beste Grüße
 
Respekt, hätte auch gern 10kg los.....verrätst du mir wie du es geschafft hast ? gern auch per PN.
OT: Bushbox LF + Topfkreuz von Wika

Guinnes
 
Danke dir. Schreibe dir die Tage mal ne PN.

Beste Grüße
 
Nach dem ich jetzt 42kg runter bin musste auch mal nen neuer Anzug her:

Tiger of Sweden Anzug 'Jile' in Navy

Echt schön mal wieder einen ordentlich sitzenden Anzug zu haben.

Beste Grüße

Schöne Wahl :)


Respekt, hätte auch gern 10kg los.....verrätst du mir wie du es geschafft hast ? gern auch per PN.
OT: Bushbox LF + Topfkreuz von Wika

Guinnes

So blöd sich das anhört: Disziplin, Ernährungsumstellung, Sport, und je nach Alter und Veranlagung mehr oder weniger Geduld.
Das wichtigste: Vernünftige Ernährung beibehalten, das vergessen die meisten nach Erfolgreichem abnehmen.
"Früher" habe ich zwei Wochen verzichtet, und schon purzelten die Kilos, mit 40+ wurde es schwere, und aktuell komme ich bei aller Disziplin nicht von 95-100 KG weg, wobei ich aber eher muskulös kräftig, als übergewichtig bin, aber mein Wohlfühlgewicht sind max. 90KG, und muss ich jetzt auch wieder hin, nach heute :fresse:
 
Noctua NH-D15 chromax black
und
Artic Liquid 360

Beide mal anschauen, mal schauen was bei mir landet und der andere geht in den PC vom Sohn und löst da auch den boxed ab.
Berichte dann mal - kannst mir auch ne PN schreiben. ich hab nämlich exakt die gleichen 2 Optionen zur Wahl gehabt aber ich will mein Ergebnis nicht spoilern ;-)
 
16Gb HyperX Fury für den neuen Pc meiner Tochter. Für 60€ incl. Versand im Tagesdeal macht man nix falsch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh