Uziflator
Enthusiast
Corsair K70 MK2
Logitech G603
Philips Fidelio X2HR/00
und Sharkoon Mauspad
Logitech G603
Philips Fidelio X2HR/00
und Sharkoon Mauspad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
180€ für 1600 Teile. Die in Billund haben jeglichen Bezug zur Realität verlorenEin neues Lego Technic Modell.
Welche Grafikkarte kommt da rein? So in etwa wird mein neues System auch aussehen, aber ich weiß nicht ob das Netzteil dann für eine Karte Größenordnung 6800 ausreichen wird...Meshify S2 Solid Panel
Ryzen 5600X Boxed
MSI B550 Tomahawk
Seasonic PX 650 Watt
32 GB G.Skill-3600
Fehlt noch
m2 SSD
CPU Kühler
Monitor
Ergänzend dazu das Apple Leder Case in Schwarz.iPhone 12 Mini 128gb in Blau mit Vertragsverlängerung
Alle Händler haben den Turbo gezündet und laut DHL soll ich alles morgen haben, werde wohl am zweiten Weihnachtstag in Ruhe basteln. Dann seh ich ob die 650 Watt reichen.@ToppaHarley Danke für die Antwort, exakt so sähe mein System auch aus, außer vielleicht eine CPU größer.
Mal schauen, wann der Geldbeutel ja sagt.
Ist ja auch vor allem in diesem Jahr verständlich, dass da mal was schief gehen kann. Hab auch nicht unbedingt damit gerechnet, dass die Graka heute schon kommt, aber wollte für den Fall doch gerne auch das NT haben, damit ich über die Feiertage schön Cyberpunk spielen kann. Ist jetzt nur Ironie des Schicksaals, dass der günstige Standardversand schneller da ist als der teure ExpressWenn ich n Onlineshop hätte würde ich aus Prinzip im Hochsommer und im Dezember keinen Express Versand anbieten.
Das geht doch so oft schief
Nach dem ich jetzt 42kg runter bin musste auch mal nen neuer Anzug her:
Tiger of Sweden Anzug 'Jile' in Navy
Echt schön mal wieder einen ordentlich sitzenden Anzug zu haben.
Beste Grüße
Respekt, hätte auch gern 10kg los.....verrätst du mir wie du es geschafft hast ? gern auch per PN.
OT: Bushbox LF + Topfkreuz von Wika
Guinnes
Berichte dann mal - kannst mir auch ne PN schreiben. ich hab nämlich exakt die gleichen 2 Optionen zur Wahl gehabt aber ich will mein Ergebnis nicht spoilern ;-)Noctua NH-D15 chromax black
und
Artic Liquid 360
Beide mal anschauen, mal schauen was bei mir landet und der andere geht in den PC vom Sohn und löst da auch den boxed ab.