[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten Tage einige Geräte von Bosch gekauft:

GOP 12V-28
GKS 12V-26
GST 12V-70

noch ein paar Leerboxen (L-Boxx) und heute sollte noch ein Rollbrett dafür kommen, aber das hat GLS "abgestellt/eingeworfen", natürlich nichts da.
 
Ein paar Akkus und neue Folie fürs Oneplus 7T

Vielleich werde ich noch ein paar Exit-Spiele bestellen, falls demnächst mal sowas wie ein Lockdown kommt.....
 
Für mein retro Projekt, die schönsten Lüfter aus 2000-2004. ACRYAN UV

Neu, war garnicht sooooo einfach die zu besorgen

IMG_20201230_163510.jpg
 
PS5 Gamepad
2x Mustang Jeans
TP-Link BT Adapter
Einkauf f. Silvester @Kaufland
Noctua NA-SAC5
 
Die waren damals schon hässlich.
Geschmackssache, für mich und in meinem Modding kreis waren es die Schönsten Lüfter. Vor allem mit UV, das war sone Innovation damals. Da hatten quasie noch alle schwarze 0815 Lüfter vll. ein Window kit mit einer Neonröhre, selbst von LED Lüftern kaum eine spur und dann hatte man UV LED Lüfter. Gerade im Bereich Modding ein "must have" damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
2x 20L Kraftstoffkanister (Diesel), bin eh 5 Tage die Woche in Ö und beim aktuellen Preis lohnt sich tanken in Deutschland für mich nimmer, ab nächste Woche wird der Unterschied noch größer.
 
Danke für den Hinweiß. :)
 
Tom Ford Oud Wood


Ist mein aktueller Lieblingsduft und entsprechend schnell leer. :cry:
 
bisschen Netzwerkkram:

- 19" Schrank 6 HE, geeignet für Wandmontage
- Rack Gehäuse für den Mini ITX Server
- UniFi Dream Machine Pro
- Netzwerkdosen
 
Xiaomi 34" curved.... mal schauen, Berichte lesen sich gut.

Fehlt noch ne anständige Tastatur die nicht jenseits der 120 Euro liegt
 
Mein Weihnachtsgeschenk für die Eltern läuft nicht an deren Telefonanlage. Dann hab ich jetzt n Fritzfon 6C :banana:
 
FritzFox C6 nutze ich auch, hübsches Teil. Funktioniert auch super.

@ Topic

Eltern feiern im März Goldene Hochzeit.
Da sie große Fans der Nordsee sind, und da meist 2x pro Jahr Urlaub machen, lass ich nen 500€ Reisegutschein springen :)
Brauchen sie für den nächsten Urlaub nur noch etwas Geld für Verpflegung.
 
So mit dem neuen und gestern zusammengebauten PC kann ich jetzt hoffentlich Cyberpunk spielen wie es sich gehört. Aber Autofahren mit Tastatur geht gar nicht also musste noch ein Controller her :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwanke auch noch wie ich spielen soll, Tastatur/Maus oder Gamepad. Das Zielen mit dem Gamepad ist ja grausig :-[

Btw. geiles Gamepad :drool:
 
Schubkarre bestellt, die Alte ist schon nach 45 Jahren Gebrauch defekt, das schöne Erbstück...
Hergestellt 07/1975 Made in W. Germany, so steht es auf der Plakette. :fresse2:
 
Ich schwanke auch noch wie ich spielen soll, Tastatur/Maus oder Gamepad. Das Zielen mit dem Gamepad ist ja grausig :-[

Btw. geiles Gamepad :drool:

Beim rumlaufen und Auto fahren nutze ich das Pad und in den Shooter-Passagen Maus und Tastatur :bigok: Hab ich zuletzt beim Mafia 1 Remake auch schon so gemacht.
 
Hm, auch ne Idee...

T: Gestern, Cyberpunk 2077
 
Nochmal 2x Aluleiste 200cm x 3cm schwarz gepulvert
 
MSI RTX 3080 Gaming X Trio neu für 849,- bei EK ergattert. 🙂

A89C3AAB-E334-4B40-B77E-EB46CEE07195.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh